Daumen hoch! Freut mich, daß Dein Bimmer noch rechtzeitig zur Saison fertig geworden ist! Die restlichen Kleinigkeiten kannst Du jetzt nach und nach fertig machen, denk ich!
Drück Dir die Daumen, daß Du damit jetzt nen "Dauerläufer" hast!
Daumen hoch! Freut mich, daß Dein Bimmer noch rechtzeitig zur Saison fertig geworden ist! Die restlichen Kleinigkeiten kannst Du jetzt nach und nach fertig machen, denk ich!
Drück Dir die Daumen, daß Du damit jetzt nen "Dauerläufer" hast!
Hmm, klingt für mich auch so, als ob irgendein Relais / Widerstand noch Strom führt, obwohl das System ausgeschaltet ist. Vielleicht aber auch ein Massefehler?
Sehr schickes QP! Bloß so lassen wie er ist!!! Allzeit knitterfreie Fahrt...
Für nen Sportlehrer macht´s sogar noch viel mehr Sinn!
Guten Morgen,
mein Mirko "klebt" oben am Himmel, dort, wo auch die Tasten für das Schiebedach sind. Verständigung ist sehr gut! (Vorausgesetzt diese sch... FSE funktioniert überhaupt gerade mal...)
Ist ne schwierige Entscheidung!
Grundsätzlich weißt Du natürlich, was Du an Deinem jetzigen Wagen hast. Wenn Du Dir einen anderen kaufst, woher auch immer, weißt Du nie 100%ig, was Du Dir da auf den Hof holst. Gebrauchtwagenkauf ist ja gleichzeitig auch immer eine Vertrauens- und Glücksache!
Auf der anderen Seite spart ein Diesel Dir sicherlich erheblich Bares ein, allein mal den Spritverbrauch betrachtet, ohne zu wissen, ohin sich die Dieselpreise entwickeln!
Wenn ich die Entscheidung treffen müßte, würde ich mich für den Diesel entscheiden!
BTW: Ich habe nur noch eine Arbeitsstrecke von 27 km. Falls Dir ein 320d reicht, können wir gerne mal über einen Tausch sprechen! An einem guten 330i hätte ich schon Interesse!
Links gehen bei mir nicht
Nicht so einfach. Bremsenreiniger und ein Kunststoffspatel mit einem Lappen darübergezogen würd ich empfehlen!
Hehehe...was für eine geile Story! Da bin ich froh, daß ich so eine häßliche Ledertasche um mein Eierphone habe! Das ist bis jetzt immer zwischen Sitz und Mittelkonsole steckengeblieben!!! Ihr glaubt gar nicht, wie oft mir das schon aus der Trainingshose gerutscht ist!