Beiträge von DDBerge

Okay,

jetzt verstehe ich auch den Sinn dahinter! Alles klärchen... Dann ist die Überlegung selbstverständlich völlig nachvollziehbar und auch durchaus berechtigt!

Danke für die Erklärung!

Mir schießt hier eine andere Frage gerade durch den Kopf:

Wenn Du Deinen E60 verkaufst und über den Kauf eines F11 ernsthaft nachgedacht hast, wieso soll es dann plötzlich ein 320d E46 mit 230000km werden?

Warum dann kein E9x mit...z. B. 60.000 km. Für mich steht das gerade in keinem nachvollziehbaren Verhältnis...

Hast Du die Räder von vorn nach hinten und umgekehrt getauscht? Das ist häufig das Problem! Der Reifen hat sich auf die Radposition "eingelaufen" und fühlt sich an anderer Stelle dann halt komisch an. Meistens in Spurrillen, bei wechselndem Fahrbahnuntergrund etc.

P.S.: Ich verstehe nicht, was das Auswuchten hier in diesem Fall bringen soll? Das müßte mir mal jemand der Tippgeber erklären hier....

Korrekt! Der Wagen wirkt auf mich absolut ungepflegt. Wer weiß, was für ein Wartungsstau hier noch abzubauen ist, mal ganz abgesehen von den offensichtlichen Mängeln!

Das ist eine Baustelle, aber kein Auto zum Einsteigen und Spaß haben... *meine Meinung*