Beiträge von DDBerge
-
-
Hast Du beim Wechsel auch die Radpositionen von vorne nach hinten getauscht? Damit kann es auf jeden Fall zusammenhängen! Ansonsten tippe ich einfach auf ungleichen Luftdruck.
Fährst Du Sommer/Winter unterschiedliche Dimensionen? Auch hier kann es beim "hervorragenden" Zustand unserer bundesdeutschen Straßen einfach auch mal so ein, daß die größeren / breiteren Sommerreifen mit evtl. niedrigerer ET als die Winterräder schon mal in Spurrillen ziehen.
-
Korrekt! Wenn sich dadurch ein bissel Geld sparen läßt, spricht ja nichts dagegen!
Allein die Tatsache, daß er von dem Vorschaden erzählt hat, spricht ja eigentlich schon mal für ihn! Wie viele reparierte Autos werden als unfallfrei verkauft....
-
Grundsätzlich finde ich den Preis okay. Ausstattung ist nicht übermäßig, aber ausreichend, wie ich finde.
Nur was bedeutet "kaum Mängel"? Die würd ich mir bei einer Probefahrt und evtl. Dekra-Gebrauchtwagencheck o. ä. genauer anschauen und das gesamte Fzg. prüfen lassen.
-
Jep, würde ich auch sagen. Wuchten bringt da nämlich gar nichts, dann müßte der Fehler dauerhaft, wenn auch bei bestimmten Geschwindigkeiten nur, auftreten.
Beobachte es mal weiter! Wenn wirklich irgendwo etwas im Argen liegt, müßte der Fehler sich häfen und dann auch irgendwas feststellbar sein...
-
-
Mir gefällt er, und zwar genauso wie er ist! US-Look hat was Besonderes, weiter so!
-
Hmm, ziemlich schwierig zu erkennen, wie ich finde! Stoßstange und Sensor sollten ja keine Probleme geben, aber das Seitenteil hinten rechts muß man sich sicherlich genauer anschauen.
Aber dafür kommt ja mit Sicherheit ein Gutachter. Der wird Dir mehr sagen können...
-
Toller Touring und schöne Bildbearbeitung. Beides Daumen hoch!!
-
Alles Gute und viel Spaß mit dem Neuen!!