Beiträge von DDBerge

Einen Monat??

Das geht jawohl mal gar nicht! Ich würde dann auf jeden Fall einen Ersatzwagen (kostenlos) verlangen, bzw. daß er den Auftrag an eine andere Werkstatt abgibt! Was kannst Du als Kunde denn für seinen Urlaub?

Wenn Du Deine Leistung als Kunde erbringen sollst (also Rechnung bezahlen), wird er doch wohl auch kaum 4 Monate Zeit dafür geben, weil Du gerade eine Weltreise machst?? Ich würde das nicht hinnehmen...

das Problem ist das ich im Moment nicht wirklich Geld habe und es daher ungern für unnötige Dinge ausgeben möchte. geht die Lampe aus wenn das Problem behoben ist?

Meiner Meinung nach geht die Airbag-Kontrolleuchte nicht von alleine wieder aus, sondern muß von der Werkstatt nach Auslesen des Fehlerspeichers gelöscht werden.

Guten Morgen,

ich halte beide Angebote für relativ hoch angesetzt...M-Paket hin oder her...der Rest ist aber eher unspektakulär... Von außen gefällt mir Angebot 2 besser, allerdings geht das Zubehör-Radio m.M. nach gar nicht!

Ich würde mir einfach beide genau anschauen, fahren und dann nach Bauchgefühl entscheiden. Und natürlich ein wenigb geschickt verhandeln! Es sollte doch schon noch was gehen....

Guten Morgen!

Nichts ist unmöglich! ;) Würde auch noh einmal alle Kabel kontrollieren und dann schauen. Bei der Airbagleuchte kann es allerdings sein, daß Du den Fehler löschen lassen mußt in der Werkstatt! Also falls sie nach derf Kontrolle noch an ist, Speicher auslesen lassen und dan weißt Du mehr...

Okay, dann hier auch mal meine (kleine) Historie.

1. VW Golf 2 (54PS Diesel)
    2. VW Polo 86C (55PS Benzin)
    3. VW Golf III GT Special (90PS Benzin)
    4. BMW E46 Compact 318ti (140PS Benzin)
    5. Skoda Octavia 1,9 TDI (110PS Diesel)
    6. Alfa Romeo 156 2.0JTS (177PS Benzin)
    7. Skoda Octavia 1,9 TDI (110PS Diesel)
    8. Alfa Romeo 156 1,9JTD (150PS Diesel)
    9. BMW E46 318i Limousine (143PS Benzin)
    10. BMW E46 320d Touring (150PS Diesel)

Guten Morgen,

bei meinem Touring (ebenfalls Navi Prof., Hamann/Kadon etc., Wechsler etc), also ähnliche Voraussetzungen, ist der AUX-IN Anschluß im Handschuhfach, oben links in der Ecke. Müßte meiner Meinung dort ab Werk eingebaut sein.

Hoffe, ich konnte Dir helfen?