Glückwunsch zum neuen Cab! Äußerst chic!!!
Beiträge von DDBerge
-
-
LI 89 ist kein Problem! Ich fahre 225/35R19 88Y rundum. Reifengröße ist problemlos eingetragen etc. Meine Größe gibt es halt maximal bis LI 88.
205/55R16 bzw. 195/65R15 haben standardmäßig immer min. 91er LI, deswegen tragen die meisten Hersteller das auch so ein. Über die Traglas brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen.
EDIT: Allerdings sollte man die Abrollumfänge der beiden Reifengrößen vielleicht nochmal durch den Rechner jagen, das hab ich jetzt noch nicht geprüft! Nur um mit der 215/40R18 auch noch in der Toleranz bzgl. Tachoabweichung zu bleiben...
VG
-
Hey, klingt doch bis jetzt mal gar nicht so ganz schlecht! Drücke Euch die Daumen...
Und halt uns auf dem Laufenden bitte!
-
Ich finde, der hat zu viel KM drauf...
Haben heute einen E93 in der Werkstatt - von einem älteren Herrn der es geschafft hat in 3 Jahren 1053 Km zu fahren
DAS nenne ich "wenig KM"
Jo, den kenn ich! Der steht auf dem letzten Platz beim E9* Kilometerkönig-Wettbewerb! -
...auch mal mitgeklicht...
-
Perfekt! Die Räder stehen dem Wagen perfekt, wie ich finde! Tolles Auto...
-
Kompliment!
Find ich sehr gelungen. Für mich leider aber zuviel Fummelarbeit! Bei sowas werd ich leider immer zu schnell ungeduldig und am Ende auch gern mal wütend!
Würd also vorschlagen, daß Du´s mir für nen Zwanni fix und fertig einbaust! *hehehe* Nein nein, nur ein Scherz! Tolle Arbeit... -
Sehr gelungen, wie ich finde! Schön dezent und schick! Genau mein Geschmack...
-
Seeeehr schön! So eine "Kleinigkeit" macht echt nen Unterschied! Da hat sich das Warten gelohnt!
-
Hey!!
Tolles Auto und tolle Vorstellung! Vielen Dank dafür und allzeit knitterfreie Fahrt!