Nur ein Wort: TOP!!!
Beiträge von DDBerge
-
-
Hey!
Schlagloch wär eine Möglichkeit, aber auch ein krasser Versatz z. B. auf der Autobahn kann das bei hohen Geschwindigkeiten verursachen. Ebenso natürlich andere Gegenstände, die nicht auf die Straße gehören.
Ich würde damit mal zu nem Reifenhändler / Felgenspezialisten fahren, der auch Felgenreparaturen anbietet, damit er sich die Räder mal anschaut. Für mich sieht´s auf den ersten Blick durchaus reparabel aus, aber das kann man nur direkt vor Ort wirklich sicher entscheiden!
Schaut Euch bei der Gelegenheit unbedingt auch die Reifen an, um ausschließen zu können, daß die Karkasse Schaden genommen hat!
Und ansonsten immer dran denken: Sicherheit geht vor!!
Trotzdem ein angenehmes Wochenende...
-
-
XL steht da net immer drauf...wichtig ist das reinforced drauf steht
Ist das gleiche! Der Hersteller kann wahlweise reinforced oder XL markieren! XL ist einfach nur die neuere Variante!!! -
Tolle Farbe! Danke für´s Zeigen!
-
Ich kommentier den ein oder anderen Post hier lieber nicht! Scheiß auf Tests Boldi und laß Dich von blöden unqualifizierten Kommentaren hier nicht abschrecken! Der Semperit ist ein Mittelklassereifen, der für Otto-Normalfahrer völlig in Ordnung ist!
-
Wenn die Felge so stark beschädigt wurde, würde ich mir allerdings den Reifen demontiert nochmal sehr genau anschauen! Ein Karkassbruch muß sich nicht sofort zeigen!!
-
Willkommen!
-
Aktuell ca. 153.300 km.
-
Gefällt mir sehr, allzeit gute Fahrt!