Hallo,
Da melde ich mich doch auch mal zu Wort!
- Losi XXX-S 10:1 Glattbahner ... damit bin ich aktiver (Rennen etc.), der Savage dient nur dem Vergnügen!
- HPi Savage 4.6ccm
Hallo,
Da melde ich mich doch auch mal zu Wort!
- Losi XXX-S 10:1 Glattbahner ... damit bin ich aktiver (Rennen etc.), der Savage dient nur dem Vergnügen!
- HPi Savage 4.6ccm
@ hennings
hatte auch schon länger so eine idee, hatte bisher immernur ein Kabel zum Laden in der Mittelkonsole liegen.
Aber mit der Dock ist das eine Prima sache!
Filipe sieht gut aus!
Darf man fragen, wo du die bestellt hast?
... das diese SMG's solche Probleme machen, hätte ich nicht gedacht.
Dazu kommen ja noch die unzähligen anderen "Krankheiten" die so ein ///M haben kann.
Solange alles ganz ist, ist so en M sehr schön, aber wenn's ans reparieren geht
Also der Wagen sieht top aus, keine Frage!
aber einen M3 mit so viel Km würde ich ebenfalls von abraten, da du nie genau weist, wie er warmgefahren wurde oder überhaupt, wie er bewegt wurde.
& Außerdem 3 Vorbesitzer
@ Manu warum sollte ein M3 kein Smg haben?
(Nur rein intressehalber, wenn ich irgendwann mal gespart habe und mir dann auch mal einen leisten werde
Hey Flo,
Erstmal danke für die Anleitung, hab schon länger nach solch einer Lösung gesucht!
.. Kannst du mir kurz sagen, was du für einen Dock hast? & woher du diesen hast?
Danke dir!
Also ich muss sagen, so schlecht passt das alles ganicht zusammen wie ich finde... könnte aber auch noch an meinem Alter liegen ;D
über die Lsd doors lässt sich streiten. Ich finde Sie ganicht mal verkehrt!
@ Flo
welche Stripes nimmst du jetzt genau?
diese hier? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=360352288811
.. will haben!
Ok, 4500€ sind ein stolzer Preis, aber durch den Leistungszuwachs sicherlich gerechtfertigt
.. für den M3 bieten die auch einen an. Meinst du das der viel teurer ist als deiner?
War der Umbau "leicht" zu bewerkstelligen?