Hallo,
Da melde ich mich doch auch mal zu Wort! ![]()
- Losi XXX-S 10:1 Glattbahner ... damit bin ich aktiver (Rennen etc.), der Savage dient nur dem Vergnügen!
- HPi Savage 4.6ccm
Hallo,
Da melde ich mich doch auch mal zu Wort! ![]()
- Losi XXX-S 10:1 Glattbahner ... damit bin ich aktiver (Rennen etc.), der Savage dient nur dem Vergnügen!
- HPi Savage 4.6ccm
@ hennings
hatte auch schon länger so eine idee, hatte bisher immernur ein Kabel zum Laden in der Mittelkonsole liegen. ![]()
Aber mit der Dock ist das eine Prima sache! ![]()
Filipe sieht gut aus! ![]()
Darf man fragen, wo du die bestellt hast? ![]()
... das diese SMG's solche Probleme machen, hätte ich nicht gedacht.
Dazu kommen ja noch die unzähligen anderen "Krankheiten" die so ein ///M haben kann. ![]()
Solange alles ganz ist, ist so en M sehr schön, aber wenn's ans reparieren geht ![]()
Also der Wagen sieht top aus, keine Frage! ![]()
aber einen M3 mit so viel Km würde ich ebenfalls von abraten, da du nie genau weist, wie er warmgefahren wurde oder überhaupt, wie er bewegt wurde.
& Außerdem 3 Vorbesitzer ![]()
@ Manu warum sollte ein M3 kein Smg haben?
(Nur rein intressehalber, wenn ich irgendwann mal gespart habe und mir dann auch mal einen leisten werde ![]()
Hey Flo,
Erstmal danke für die Anleitung, hab schon länger nach solch einer Lösung gesucht! ![]()
.. Kannst du mir kurz sagen, was du für einen Dock hast? & woher du diesen hast?
Danke dir! ![]()
Also ich muss sagen, so schlecht passt das alles ganicht zusammen wie ich finde... könnte aber auch noch an meinem Alter liegen ;D
über die Lsd doors lässt sich streiten. Ich finde Sie ganicht mal verkehrt!
@ Flo
welche Stripes nimmst du jetzt genau?
diese hier? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=360352288811
.. will haben! ![]()
Ok, 4500€ sind ein stolzer Preis, aber durch den Leistungszuwachs sicherlich gerechtfertigt ![]()
.. für den M3 bieten die auch einen an. Meinst du das der viel teurer ist als deiner?
War der Umbau "leicht" zu bewerkstelligen?