Beiträge von Kraxler

    jup, über den Aufwand der mir da bevor steht darüber bin ich mir bewusst ;)


    erstmal danke für deinen Link :).. so gehts mir auch..das mein manuelles nicht da rein passt.


    was ich aber auch sehr komisch finde, ich hatte das Bedienteil der Klimaautomatik schon 1woche im einsatz.. ds es bei uns nicht soooo warm war, das ich die klima gebraucht habe, ist mir wahrscheinlich auch nicht aufgefallen das sie nicht ging.. nur heute wo ich noch was am radio gemacht habe.. hab ich festgestellt das sie nicht geht.
    Nur weil die doofe klima jetzt nicht geht.. so einen aufriss machen :/.. dabei hätte das alles so schön gepasst :thumbsup:


    oder hat das was mit de codieren zu tun?.. Bedienteil ist gebaucht gewesen.


    edit: oder kann es sein das einfach mein bedienteil defekt ist..kommt jemand aus der nähe marburg der bereit wäre, es mit seinem Beidenteil auszutesten.


    Hat jemand von euch auch schon einfach mal das Bedienteil getauscht?.. wenn ja, hattet ihr den gleichen fehler?

    Hallo liebes e46 Forum,


    Ich stell mich erstmal kurz vor, mein Name ist Alex bin 18 und komme aus dem schönen Hinterland in Hessen! (Marburg) :thumbsup: und ich fahre einen sehr schönen e46 compact :) ... anbei mal ein Bild.



    Ich hab ein kleines Problem und zwar wollte ich gerne auf Doppel Din umrüsten, dazu hab ich mir das Klimabedienteil von der Automatik geholt (ich weis Klappensteuerung etc. funktionieren NICHT!) da aber das manuelle nicht in den neuen Funktionsträger hinein passt und ich sowieso vor habe irgenwann mal, auf Klimaautomatik umzurüsten hätte das alles schön gepasst, außer das ich die Klimaanlage nicht anmachen kann, also bedeutet ich drücke auf den "Frost" Knopf und die Klima springt nicht an... mit dem alten Bedienteil geht alles wie gewohnt... habe schon Batterie Restet durchgeführt und alles ... wenn das mit der Klima an/aus gehen würde wäre ich super zufrieden!


    Danke im vorraus für eure Antworten! :)


    Gruß Alex