Gude
mal kurz was anderes zwischendurch.gibt es wirklich Leute ,die einen E46 für 10000 Oken kaufen ? wer will meinen?
Beiträge von Boldi
-
-
is ja gut.das Thema ist doch Brenner und nicht Glühbirnen.
-
Bin ich falsch aber das sind doch alle keine "Brenner" das sind Glühbirnen
Brenner sind Xenon-Brenner mit D2S Fassung (beim E46) ??
Morgen
hab ich was von Glühbirnen geschrieben? noch mal anders.die Philips X-treme Vision sind Brenner!!!!!mann,mann -
Morgen
die Philips X-treme Vision sind auch super.hab ich drinn. -
Moin
Ja,ich weiß auch nicht,was an dem kleinen Schlauch mit 2 Anschlüssen so teuer ist. TeileNR, 64536923956 .das bischen Alu Ummantellung ? ist schon der 2. die ich kaufen mußte.damals im 316er war der auch gerissen.durch den Mantel merkt man es nur,wenn man jedes Jahr viel Kältemittel nachfüllen muß.oder wenn er ausgebaut ist und man drückt ihn mit Luft ab.
nun war auch noch der Kondensator kaputt und alles war mit einmal raus.
und den Schlauch gibt es nicht mal im Zubehör Handel.nur beim Freundlichen.für 4 Zylinder hab ich welche bei E-Bay gesehen.
wir müssen mal die Mitglieder hier fragen die bei BMW arbeiten,was an dem ollen Schlauch so teuer ist.
beim freundlichen bezahlt man für die Rep. bestimmt 1000 Oken.
es muß ja auch das Frontteil ab oder der Kühler und der linke SW raus. -
Servus
so Auto ist repariert.nun bin ich pleite.
Kondensator,Trockner und Niederdruckleitung (Riss)gewechselt. die Niederdruckleitung Kompressor zum Verdampfer kostet 240€ allein.
+ 6h Arbeitslohn.da haben keine 600€ insgesamt gereicht. -
Moin
ich kauf bei car-parts24.de .ein super Shop mit 1 Tag Lieferung. sind nur für BMW und Mercedes .haben auch ATE Teile. -
nehm Powerdisc und normale ATE Beläge und Du machst nichts falsch.
-
aber eben mit Powerdisc und normalen Belägen macht er auch nichts falsch.ich möchte sagen,sind bei Regen so gar besser als die normalen Scheiben.
-
Mahlzeit
ich hatte auch viel gehört von Geräuschen bei ATE Powerdisc und Ceramic Belägen.deshalb hab ich mich für ATE Powerdisc mit normalen ATE Belägen entschieden und bin voll zufrieden.kein Quitschen oder so was.außer man merkt ein bischen rubbeln ,wenn man voll einsteigen muß.durch die Rillen in der Scheibe.aber ansonsten keine Vibrationen in der Lenkung.