Beiträge von Boldi

Hi
    das leer ist,hat meine WS heute erst gesehen,als sie die Klimamaschine angeschlossen haben.und da alles vorne links unten am Kondensator grün ist,sagen sie ,der Kondensator ist defekt.
    hab Kondensator und Trockner von Hella gekauft. 85€ und 39€ Trockner.
    Car-Parts 24 hat gerade eine Aktion für Hella Kondensatoren.

Hi Karsten
    ja.sonst alles so wie immer. heute +20 grad
    hab noch was bemerkt vor 2 Wochen. bin mit Klima und Umluftschalter an gefahren und da hat es den Klima Knopf auf einmal 2x von selber ausgeschalten.also als die Lampe aus war,hab ich wieder den Knopf gedrückt um Klima zu aktivieren.erst als ich die Umluft mal ausgeschalten hatte,hat auch der Klimaknopf gehalten.komisch war auch noch nie.muß aber kein Zusammenhang mit dem Kompressor sein.hab es nur mal erwähnt.vielleicht ist es hilfreich.
    ich lese auch von Klima Steuergerät? kann es das auch sein?

Hi Dani
    schön mal was zu hören.
    Freitag schaut meine WS mal nach und kontrolliert den Stromfluss und Kompressor.
    ist Dein Kompressor gebraucht? passt der beim 325I ? wenn ich den brauche,geb ich Dir bescheid.heb ihn mal auf.
    die Bedienteil lampe leuchtet ja.aber ich hab heute geschaut.die Kupplung steht.es dreht sich nur die Riemenscheibe. oben am Ventil ist auch Druck da,kann auch das Bedienteil kaputt sein?

Hi Gemeinde
    schreibe mal hier im thread weil ich keinen neuen aufmachen will.
    mein Klimakompressor schaltet ab heute die Magnetkupplung nicht mehr zu. Kühlmittel ist drinn. ist ein defekter Magnetschalter oder der defekte Kompressor im Fehlerspeicher zu sehen?