Moin
ich wollt noch dazu schreiben,das keine größeren Mängel an den Rollen und der WP waren.also das Spiel war eigentlich im Rahmen.und das Rad von WP war i.o.kann es eigentlich nicht glauben,das es weg ist.merkwürdig.
Beiträge von Boldi
-
-
morgen
ja,sehen gut aus.aber ET 18 ? -
unser BMW Händler hat nicht mal welche E46 auf dem Hof.da stand früher alles voll.
-
genau.hier oben bei uns in Brandenburg verdienen wir immer noch nicht annähernd so viel wie der Süden und das nach 23 Jahren Mauerfall.
wenn ich Interesse hätte ,wäre ich an 1 Tag hin und zurück geflogen.und brauchte keine Ubernachtung bei 1h Flug.die Flüge wären alle mal billiger als der Sprit bis hier hoch und zurück. -
ja,ich weiß.aber bei einem Gebrauchten weiß man ja auch als Verkäufer nicht immer genau,was in ihm steckt.also kann bei jedem Gebrauchten morgen was sein,muß aber nicht.das ist jedenfals ein Familienwagen.soweit ich weiß.Verkauf nur wegen SUV Kauf.
-
ach so.es wären nur 1h Flug von Stuttgart.das FlugTicket ist billiger als Sprit.
-
Hi
in Berlin geht ein 330i Touring mit 124000 km für 7000€.siehe Marktplatz. -
mir gefällt dieses Brombeer gar nicht.würde lieber schwarze oder helle haben.
-
jaaa.irgendwann noch mal Tachoringe und nächsten Monat die neuen Sommerschuhe 8x18.
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc000309gcf9.jpg] -
soo.ich glaube es ist alles gut.heute früh kam kein rasseln mehr.aber weiß nun auch nicht was es war,da ja Riemen,Rollen und WP gewechselt wurden.
bin erst mal zufrieden.