so,kleines Update.hoffe es gefällt Euch auch.
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/270213-1035hme4f.jpg]
Beiträge von Boldi
-
-
ich hatte damals mal einen bösen Prüfer und mußte hinten bördeln.das bei original 17er Felgen ET47 225er Reifen und 13mm Platten.
da ja jetzt schon gebördelt ist.wird es ja mit meinen neuen 8x18 Felgen ET34 und Reifen 225er,auch keine Probleme geben beim abnehmen. -
und wie sieht es bei 8x18 ET35 aus?
-
ich denke er hat auch 8x17 ET35.
-
bei meinem Prüfer war es die Grenze. :(und das bei 225/45R17 .und ich hab wegen dem ganzen hin und her 60€ gelassen.
-
ich denke,die Felgen müssen sogar am Auto sein.ich mußte beim TÜV meine sogar abschrauben,weil die Felgendaten nicht von hinten lesbar waren,wenn die Felge angeschraubt ist.
natürlich nur 1 Rad.außerdem wollen Sie die Freigängigkeit am Kotflügel überprüfen bei ET35.mir wurden 80kg in den Kofferraum gelegt. -
ich muß Dich enttäuschen.für die 0058 gibt es nur ein Teilegutachten.hab es auch noch da.ich denke,das trifft für alle Rondell Felgen zu.und weitere Hersteller.
hab mir jetzt Felgen gekauft mit einem Gutachten zur ABE KBA NR..... und muß die Trotzdem abnehmen lassen. -
Filipe,jetzt aber ins Bett.morgen ist wieder ein schwerer Tag.
-
ich verstehe nicht,das User mit Benzin Motor wegen Deiner Abdeckung schreiben.es soll endlich mal einer mit einem 320d nachschauen.
die Benziner haben doch ganz anderen Unterbodenabdeckung.
ich hatte auch mal einen Ölwechsel bei BMW machen lassen.seit dem fehlt mir die kleine Klappe unter der Ablassschraube.hab es aber zu spät gemerkt und konnte es nicht mehr Reklamieren.so ist es heute immer noch. -
bin mal auf den Preis vom neuen Nokian Z-Line gespannt.