berichte dann mal bitte weiter.
viel Glück.
berichte dann mal bitte weiter.
viel Glück.
oje,nix für 7000 €.
Hi
hab eine Felge gefunden,die mir gefällt. dort steht Hersteller RCD, Größe 8x17, Lochkreis 120. ET 40.
hat aber BMW Embleme drann.und ist angeblich für E46.nun meine Frage noch,die ET40 steht nicht in meiner Zulassung.muß ich die dann abnehmen lassen?
ein Gutachten ist dabei.und noch was .es sind keine Radschrauben dabei.was nehme ich denn da für welche? hab jetzt noch Spurplatten 13mm drann mit Schrauben.aber die Felgen haben ET47.da werden die Schrauben doch nicht passen bei ET40,oder?
danke für Hilfen.
Morgen
muß man dann das ganze Package eintragen lassen?
ok,danke an alle.
werd die silbernen Doppelspeiche 96 /17 Zoll drauflassen und mal nach guten 135er Aussschau halten.
ob die Doppelspeiche 135 mit meinen 13er Spurplatten zusammenarbeiten? oder muß ich die dann rausnehmen?
nee,es sind nicht die Felgen auf dem Foto.die schwarzen sind sternspeiche styling 44.
ich glaub ich behalte silberne.sind aber auch keine schönen .Doppelspeiche 96.
Hi
also bei uns sehe ich keinen silbernen 3er mit schwarzen Felgen fahren. deshalb hab ich auch keinen Vergleich. Felgen sind Styling 44 in 17 Zoll.
ich dachte die sehen besser aus als immer Silber auf silber.wollte mich vielleicht mal verändern.