Hallo Gemeinde
hoffentlich gibt es die Frage nicht schon.wollte nicht 107 Themen durchsuchen.
wie findet Ihr denn schwarze Hochglanzfelgen auf meinem silbernen 325? möchte mich nicht auslachen lassen mit der Kombination.
Hallo Gemeinde
hoffentlich gibt es die Frage nicht schon.wollte nicht 107 Themen durchsuchen.
wie findet Ihr denn schwarze Hochglanzfelgen auf meinem silbernen 325? möchte mich nicht auslachen lassen mit der Kombination.
war gerade in meiner WS und hab Fehlerspeicher ausgelesen.der zeigte an,rechtes Stopplicht defekt.war aber nicht.wir haben Speicher gelöscht,und ich soll mal jetzt beobachten,ob es wieder kommt.
heute früh waren auch auf einmal nach dem starten die DSC und die Bremslampe nicht mehr ausgegangen. haben alle Speicher gelöscht und die Lampen sind wieder aus.
soll weiter beobachten.Bremsen gehen ja.
Morgen
bei mir spinnt die Elektrik.
wenn ich den Kofferraum offen hatte,und wieder das Auto starte,zeigt meine Anzeige ,wo das Auto drauf ist in der Instrumententafel,das hinten rechts irgendwo eine Lampe kaputt ist.es sind aber alle Lampen ganz.auch im Kofferraum.
sobald ich das Licht anmache,geht die Kontrollanzeige wieder aus.
hoffe,einer kann mir helfen und hatte das schon mal gehabt.
vor allem auf eine ausgerissene Hinterachsaufhängung links achten.mein 316 aus EZ 1999 hatte sie auch ausgerissen.
ich brauch auch nichts nachkippen bei meinen persönlichen Interwallen von 15000km oder 1mal im Jahr.
wenn,dann würde ich ein Facelift Modell ab EZ 2002 kaufen.
200000km wären mir zu viel.
und woooo bekomme ich eine her???
ich denke ,eine Gummikappe geht besser ab weil sie doch biegsam ist.
mein Meister hat es noch nicht bei einem E46 gemacht.aber schon bei E39.und da geht es viel leichter.es ist mehr Platz.vielleicht weil es ein größerer 5er ist.
ich weiß nicht,warum Du Platz hast.ich bekomme hinter der Plastekappe gerade einen Finger rein.und dann stößt die Kappe immer gegen die blöden Schrauben der Kabelhalterung.
wo bekommt man denn die Gummikappen her ?hast Du die original drinn?
hoffe mein Beitrag ist genehmigt.
wie bekommt man denn die Zierleisten ab?