Beiträge von Boldi

Hi

wie oben schon geschrieben,sind die Brenner seit Anfang an drinn.bin aber nicht viel mit Licht gefahren.aber die altern ja auch so?

bin auch irgend wie mit der Helligkeit nicht so zufrieden.würde mal die neuen Ultra probieren.

halten die Alphas auch so lange wie die Philips?

danke für Antwort.

meinst Du es lohnt sich die originalen mal gegen die neuen Alpha Lights Ultra zu tauschen?die anderen jetzt verbauten könnte ich ja als Ersatz nehmen.sind nun schon 10 Jahre drinn.bin aber nicht viel mit Licht gefahren.

Hi

hab auch mal eine dumme Frage.

geht es hier um Tauschbrenner für die Originalen Xenonscheinwerfer die ich habe?

würde dann meine mal gegen die neuen Alpha Lights White Laser Ultra tauschen.

was sind denn original ab Werk bei mir für Brenner drinn?

hast Du schon gewechselt?

hab auch meinen Kondensator tauschen lassen.

von vorne gesehen.-linken Scheinwerfer raus wegen Trockner wechsel.Kondensator lösen,Kühler lösen und nach vorne beides ziehen.Kondensator nach oben raus ziehen.dabei kann gleich der verdreckte Kühler von vorn gereinigt werden.einbau umgekehrt.

meine Werkstatt hat 3 St. gebraucht.

aber durch den neuen Kondensator kühlt meine Automatik auch nicht besser.und ich verliere immer noch in 2 Monaten 100g Kühlflüssigkeit.keiner weiß mehr warum.

wie rennt denn Euer Klimalüfter bei den Temperaturen?hab Automatic an und der Lüfter läuft bei Außentemp.30 grad etwas mehr als die hälfte.Innentemp eingestellt 21 grad.