Beiträge von Boldi

Morgen

was schreibst Du von leicht?war bei mir nicht.wollte auch schon den SW ausbauen.aber mein Meister hat es dann nach knapp 1h geschafft wieder zusammen zu bauen.oder hast Du auch die besagte Gummihülle? :huh:

wenn ja,kann man die tauschen gegen die doofen Plastekappen?

auf der Fahrerseite mußten wir den Plastenippel der Kabelhalterung abschrauben.der ist auf einem Gewinde drauf,das aus dem Kotflügel kommt.diese Schraube hätte man nur etwas höher anschrauben können.dann ware der Deckel leichter abzumachen.

was denkt Ihr,wie mein Meister geflucht hat.die blöden Schrauben von den Kabelhalterungen stören auch so.bei Euch auch?die hätte man auch bischen höher anbauen können.

ich glaube alleine schaffe ich es nicht.hab zwar zugeguckt,aber.

hoffentlich halten meine neuen Alphalights schön lange.und wenn ich mal unterwegs bin,lasse ich beim Wechseln die blöden Plastekappen bis nach Hause einfach ab.solange es nicht regnet,wird es schon gehen.

Hi

wir haben fast 1h gebraucht für beide.hast Du den Deckel ganz heraus genommen?wir ja.man kommt ja mit den Fingern nicht an die fassung.bei der Montage wollen die unteren beiden Hacken nicht rein.schreib mal bitte deine Vorgehensweise.

wieso haben manche denn eine Gummikappe?das geht bestimmt einfacher.

Brenner wechsel einfach? nicht bei mir.

mann,mann.bin heute fast verzweifelt.wollte meine Brenner wechseln und das ist ja sauschwierig.weiter vorne wird geschrieben,das man eine Gummihülle ausclipsen muß.bei mir ist keine.ich hab eine Plastekappe und die bekommt man ganz schwer ab.da stört der Radkasten und solche Kabelhalter.hab es nicht allein hinbekommen und bin zu meiner Werkstatt gefahren.mein Meister ist auch verzweifelt.irgendwann hat er dann die blöde Kappe abgehabt und wir konnten die Brenner wechseln.aber der Einbau war genau so beschi....wieso hab ich keine angebliche Gummikappe wie Ihr?

ach so,meint Ihr das runde ,matte Ding in den SW?wo der Brenner drinn ist? das ist doch glaube so bei Xenon SW.

wie schon geschrieben,bin ich ja nicht viel mit Licht gefahren.denke nicht,das da was ausgebrannt ist.es waren aber schon Fahrten von 400kn dabei,wo ständig mit Licht gefahren werden mußte.siehe Tschechien nach Brno zu MotoGP .

hab die Alphas genommen,weil ich wieder einen gelesen habe,der mit den neuen Philips nicht zufrieden war.

morgen kommen sie.

sind die Alphas eigentlich China Ware?

Morgen

so,bin wieder da.verstehe noch nicht ganz.soll ich die Scheinwerfer von außen kontrollieren?die Klarglasgläser von außen sind i.o..

oder welche Reflektoren sind gemeint.

habe Forum durchsucht.hab leider nichts von Brenner Einbau gefunden.