mich jetzt hier bitte nicht rausschmeißen.welche Nieren passen denn bei meinem Titansilber am besten?
Beiträge von Boldi
-
-
welches DVB-T Modul willst Du Dir denn holen?
-
ich würde mal zum Freundlichen fahren.auch wenn ich sonst nicht da bin.aber bei so schweren Problemen können die doch sicher am besten helfen.
-
hat denn die WS beim Klimacheck nichts gesehen oder gemerkt?dort würde ich als Anfang noch mal hinfahren.
-
ja.ok.26.05.geht wahrscheinlich auch.hoffentlich kommen noch welche.
wir chatten dann noch vorher.
-
reicht es,wenn man Montag 14.05. um 13:00 Uhr da ist?oder ist da schon alles voll von den anderen Fahrzeugmarken.
wollte eigentlich auch blos mal schauen ohne zu fahren.mal sehen wo die BMWs stehen.dort fahr ich mal hin.
-
bin auch nicht zufrieden mit meiner Schaltung.der Wechsel vom 1. in 2. ist schrecklich,es kratzt richtig ein bischen.die anderen Gänge gehen.auch anfahren ruckelt manchmal.
habe erst 80000km runter.
-
ja,ich weiß.
aber warum soll ich nicht Castrol Edge 0W40 kaufen,wenn ich jetzt 7Liter für 57€ inkl. Versand bekommen habe.
(es ist schon drinn)
-
bei mir steht auch Castrol auf dem Einfülldeckel.
-
Stimmt so nicht habe einen 328ci bj99 günstig gekauft
1.Hand,scheckheft, und bin mehr als zufrieden. Geht sehr gut und überhaupt keine Probleme.hast Du schon Deine HA kontrolliert,oder kontrollieren lassen?
meine war damals sogar bei nur einem 316i ausgerissen.mit 80000km.hab es aber von BMW gemacht bekommen(ausgeschäumt)