Und ich erst!
Beiträge von chriisz
-
-
Ich finde ein Doppelrohrauspuff keinesfalls irgendwie prollig.
Es liegt im Rahmen und sollte nach eigenem Ermessen entschieden werden.Viel mehr verurteile bzw. amüsiere ich mich über Leute die an irgendwelche 0815 E46 ein M3 Look Auspuff anbringen wollen.
Da ist deutlich amüsanter.Dein Vorhaben chris finde ich absolut ok und sollte dir überlassen sein:)
Danke sehe ich ganz genau so!
-
Das liegt daran dass ein einzelnes Rohr einfach schei... aussieht und Doppelrohr wesentlich schöner ist.
-
Ist am Nockenwellensensor dran, hab zugeguckt.
-
Bis jetzt alles gut. Werde das die Woche über noch testen und dann nochmal Bescheid geben. Ich bin guter Dinge.
-
Was hat das mit dicke Hose zu tuhen? Ich wuerde es verstehen, wenn man so nen richtigen lauten elenden Auspuff hat der extrem Laut ist und nervt.
Aber ein sportliches dezentes Brummen find ich ueberhaupt nicht schlimm auch wenn der nur 118 PS an.
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4 Beta
Ich glaube er meinte die zwei Endrohre, aber du hast trotzdem Recht.
-
wieso mit dem ''kleinen e46'' auf dicke hose mim doppel rohr machen frag ich mich nicht nur bei dir
man kann doch zu seiner motorisierung stehen
Hat damit nichts zu tun.
//edit: Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Dicke Hose hab ich so schon da brauch ich keinen wie du sagst "großen" E46 für.
-
Glasspack
Hatte ihn schon dran zusammen mit der MSD Attrappe und dem Metall-Kat, das war leider viel zu laut. Der Klang war aber hammer.
Jetzt kommt der original MSD und Kat wieder dran und dann der Glasspack in den ESD.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
-
Der Sound ist noch in Arbeit. Aber bald habe ich den meiner Meinung nach perfekten Sound.
-
Der ist um die Tagfahrlicht- und die Coming Home/Leaving Home-Funktion an und ab zu schalten.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2