Beiträge von chriisz

Also den Fehler mit der Sicherheitsbatterieklemme bekomme ich nicht weg. Ich lösche ihn immer wieder und er bleibt für einige Zeit verschwunden. Manchmal 1 Minute, manchmal ein paar Stunden und manchmal ein paar Tage. Aber trotzdem kommt er immer wieder. :cursing: Weiß jemand ob man die Erkennung für die Sicherheitsbatterieklemme rauscodieren kann? Mit der Sitzbelegungsmattenerkennung geht das ja. Habe schon das ABG ausgelesen, darin aber leider nichts gefunden was damit zu tun haben könnte.

Hab ich auch letztens getauscht. Ziemlich mittig unterm Auto, ein bisschen weiter links meine ich. 2 Schläuche von beiden Seiten abmachen und verschließen. Ein, zwei Schrauben lösen die die Halterung des Filters befestigen und schon kannste ihn abnehmen. Vorsicht, da drin wird auch noch Benzin sein, genau wie in den Leitungen da kommt schon gut was raus! Am besten nicht rauchen! :thumbsup: Dann neuen Filter dran (Flussrichtung beachten!) und fertig. Beim nächsten Starten braucht er möglicherweise was länger weil erstmal neues Benzin in die Leitungen gepumpt werden muss.

Ok mit dem Gurt werde ich bei Gelegenheit mal im Forum suchen.

Ja das mit der Garantie ist n gutes Argument, werde erstmal günstige holen.

Wenns bunt ist das mag ich auch nicht. Ich weiß nicht ob es machbar ist aber denke schon. Ist nur ne Frage des Aufwandes. :D

Nein Im Coupe gibts leider keine Seitenlaschen. Da ist ne Armauflage und dadrunter fängt schon die Rücksitzbank an, die ist außen ja "nach oben gewölbt". Aber wie du schon sagtest, Skisack ist ne gute Idee!

Das mit dem Auspuff wäre ja schon mal geklärt. :thumbsup:

Momentan hab ich noch keinen Skisack, wollte aber evtl. einen nachrüsten. Müsste ja funktionieren da ich geteilte Rückbank habe. Aber ich glaube dann wären die Steckdosen zu weit von der Frontscheibe entfernt, wo mein Handy in einer Handyhalterung hängt. Da würde es aber auch ein USB Verlängerungskabel geben. Auf jeden Fall ne gute Idee! Danke.

Naja wie gesagt, ich finds gut ihn immer im Blick zu haben, ist eben geschmackssache. :)

Ich möchte mir nicht unbedingt nur weil es blau ist und nicht rot ein neues Radio kaufen. Es hat Bluetooth und ich habs relativ günstig bekommen aber wie gesagt, habe vor die LED's im inneren zu tauschen sodass das farblich wieder passt. :)

Ich finde eigentlich dass es besser aussieht wenn das Licht aus ist. Wenns an ist sowieso. :D Wollte aber sowieso evtl. mal son Xenon Kit von ebay ausprobieren. :D In den NSW sowie Abblendlicht.

Innenraumbeleuchtung ist auch geschmackssache. :)

Heckklappendämpfer kosten ca. 35€ pro Stück von BMW. Da werde ich wahrscheinlich erstmal billige von ebay (ca. 18€ für ein Doppelpack von ATP) ausprobieren. Wenn die Mist sind kommen die alten wieder rein. Technisch funktionieren die ja noch super.

Die Gurte komplett aus zu bauen habe ich mir auch schon überlegt, nur habe ich leider bis jetzt noch keine Ausbauanleitung gefunden. :(