Nicht dass ich wüsste...
Jetzt gehen die Lichter wueder, aber das Batteriesymbol ist noch an...
via Tapatalk [LG 4X]
Ach du bist es!
Wie gesagt, Fehlerspeicher auslesen...
Nicht dass ich wüsste...
Jetzt gehen die Lichter wueder, aber das Batteriesymbol ist noch an...
via Tapatalk [LG 4X]
Ach du bist es!
Wie gesagt, Fehlerspeicher auslesen...
So viel dass davon die Batterie komplett geleert wird dürfte so ein Tablet aber nicht ziehen. Und außerdem hört es doch auf zu Strom zu ziehen wenn es voll ist oder sehe ich das falsch?
Wenn man das Tablet irgendwo anschließt wo Dauerplus ist dann würde das Tablet ja immer geladen werden und demnach eigentlich immer auf 100% sein wenn man den Motor an macht. Allerdings bräuchte man dann eine Möglichkeit an den An-Knopf zu kommen da die Funktion An-bei-Strom-da dann nicht mehr in Frage kommen würde.
//edit: Besser wäre ein stärkeres Ladegerät oder irgendwie den Ladestrom im Tablet Softwareseitig zu erhöhen...
Guck doch mal in Inpa ob die Lambdasonden-Heizung an ist wenn du den Wagen in kaltem Zustand startest. Vielleicht nur ein Kabelbruch? Was genau steht in dem Fehler?
Umbau fertig.
Habe auch ein paar Bilder gemacht und kann auch ne Firma empfehlen die solche Adapterstücke herstellt. Ich habe mir ein Adapterstück mit Innendurchmesser 51mm auf Innendurchmesser 66mm und einer Länge von 80mm für 12€ + 4€ Versand (insgesamt also 16€) anfertigen lassen. Das hat perfekt gepasst! Auch die Lieferung war perfekt: Vorgestern vormittag bestellt, gestern vormittag da! Aussenrum verschweißt, fertig! Ich habe auch ein paar Bilder gemacht, wer die Bilder sehen möchte und/oder sich für die Firma interessiert woher ich das Adapterstück habe kann mir ne PN schreiben. Sound werde ich heute nachmittag mal testen.
//edit: Jetzt kommen noch Chromblenden drauf anstatt schwarz-glänzende und dann ist fürs erste Ende mit Auspuff.
Soweit ich weiß muss es erst geflasht werden und danach codiert, um Deine Fahrgestellnummer und Deinen KM-Stand da einzutragen.
Sonst haste den Punkt.
//edit: Bin mir aber nicht sicher ob die Fahrgestellnummer und der KM-Stand auch in diesem Steuergerät drin steht...
Bin noch nicht dazu gekommen es zu bestellen, wird wohl nächste Woche erledigt. Ich gehe davon aus dass das das gleiche ist. Sind die gleichen Maße und ist der gleiche Hersteller.
Ich würde den so auf 8.000 bis maximal 9.000 einschätzen auf Grundlage dessen was ich bei mobile.de so sehe...
Nee immernoch nicht...
Der Link funktioniert nicht.