:confused:
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
:confused:
Vielen Dank, genau sowas habe ich gesucht! Weiß jemand ab welchem Baujahr das zweistufige Bremslicht funktioniert?
Ziemlich abenteuerliche Theorien...
Da würde ich mal auf ein defektes Heizventil tippen...
Ansonsten vielleicht Thermostat, Wärmetauscher oder Wasserpumpe.
Danke schonmal - weißt du auch wo genau man da an der Tür schauen muss?
Soweit ich weiß ist der im Schloss mit verbaut, also leider die ganze Tür auseinander nehmen...
Nur zur Info, ich war gestern bei der Gas Inspektion und es scheint wirklich daran gelegen zu haben. Der Umrüster meinte die Einspritzwerte des Motorsteuergeräts haben sich der Gasanlage angepasst. Da die Gasanlage zu fett eingestellt war, war die Benzineinspritzung wohl auch zu fett und dadurch kam das Ruckeln. Ich werde es die nächsten Tage mal testen da ich jetzt noch nicht so genau sagen kann ob es wirklich weg ist.
Trotzdem vielen Dank für Deine (Eure) Hilfe!
Nur zur Info, ich war gestern bei der Gas Inspektion und es scheint wirklich daran gelegen zu haben. Der Umrüster meinte die Einspritzwerte des Motorsteuergeräts haben sich der Gasanlage angepasst. Da die Gasanlage zu fett eingestellt war, war die Benzineinspritzung wohl auch zu fett und dadurch kam das Ruckeln. Ich werde es die nächsten Tage mal testen da ich jetzt noch nicht so genau sagen kann ob es wirklich weg ist.
Trotzdem vielen Dank für Deine (Eure) Hilfe!
Ok danke.
Aber ein LSZ aus Bj. 2003 müsste doch auf jeden Fall funktionieren oder? Natürlich nachdem es codiert worden ist.
//edit: Wenn ich ein neues LSZ habe gibt es doch bestimmt jemanden hier im Forum der es codieren kann, oder mir erklären würde wie es funktioniert?
Kennt jemand die PIN-Belegung von FL und VFL Rückleuchten-Steckern? Ich sehe es nicht ein 90€ für zwei Adapterkabel im Wert von 5€ zu bezahlen, will das selbst anschließen.
Kann mir da niemand weiterhelfen?
//edit: Habe bei ebay ein relativ günstiges LSZ gesehen, da steht drauf:
Teilenummer: 6 923 478
HW: 16
SW: 3.11
Kann ich das bei mir einbauen und die LED Rückleuchten funktionieren damit? Das muss dann noch bei BMW auf den richtigen KM-Stand programmiert werden, richtig? Oder kann das vielleicht jemand hier aus dem Forum?
Ich habe nur ne Idee zu der Sache mit der Beifahrertür...
Vermutlich Türkontakt defekt, oder das Kabel was dahin geht.