Ok.
Habe gerade mit meinem Umrüster gesprochen. Habe am Dienstag einen Termin da wird die Anlage nochmal nachgestellt, ist die erste Inspektion. Vielleicht erledigt sich das Problem dadurch.
Ich bin gespannt...
Ok.
Habe gerade mit meinem Umrüster gesprochen. Habe am Dienstag einen Termin da wird die Anlage nochmal nachgestellt, ist die erste Inspektion. Vielleicht erledigt sich das Problem dadurch.
Ich bin gespannt...
Habe gerade mal beim Strassenverkehrsamt Siegburg angerufen. Neue Plaketten kosten ca. 10-15€ + die 2 neuen Kennzeichen.
Schon mal einer Kennzeichen bei ebay bestellt? Kann man die nehmen? Sind dann doch erheblich günstiger als in den Läden am Strassenverkehramt.
Wo gibts für 9 Euro zwei neue Kennzeichen? Brauche dringend 2 neue aber ich meine ich hab 20-30 Euro bezahlt für beide zusammen. Und neue Siegel kosten nur 6 Euro?
Ich hab n bisschen Schiss dass mein Sound verloren geht wenn ich mir jetzt n Serienendtopf vom 330i dran mache. Schöner ist er, ohne Frage. Aber wie sieht es Soundmäßig aus?
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
Weißt du schon mit welchem Programm man es programmiert und wie die Programmiersprache heißt?
Also ich hab leider keine Ahnung von IBUS aber mich interessiert das auch sehr. Würde da auch gerne ein bisschen rumprogrammieren
Ok. Danke schon mal für die bisherigen Tipps...
Original Bosch
ZitatAlles anzeigen
Standlichtringe müssten auf Zündungsplus gelegt werden, würde ich meinen. Dann sollte der Lichtsensor unabhängig davon arbeiten.
1. Modul
2. Modul
3. codieren
4. codieren
5. codieren wenn neues LSZ verbaut (ab 2005 mein ich) oder Modul
Zum codieren benötigt man eine spez. Software. Liste mit freundlichen Usern, die codieren können, findest aber über die Suche. Ebenso eine Liste mit allen Codiermöglichkeiten
edit: Ob 2. noch funktioniert, wenn es unabhängig vom LSZ angeschlossen ist bezweifle ich aber...
1 kann er auch codieren und zu 2 er könnte die AE Ringe an die Innenraumbeleuchtung anschließen. Und zu 3 für das Coming Home Licht muss er dann doch immer den Fernlichtschalter einmal kurz ziehen damit das geht.
Blinker bei ZV - codieren
AE Ringe leuchten - eLight Modul oder evtl. per Relais
Coming Home - eLight Modul oder evtl. per Relais
Türverriegelung - codieren
Tippblinken - evtl. codieren sonst eLight Modul