In den Kofferraum des Coupe geht auch n Kinderwagen rein, hab ich schon mal probiert.
Beiträge von chriisz
-
-
Wartungszustand wäre wirklich gut zu wissen.
Noch der erste Turbo?
Wohne auch um die Ecke.
-
Die Lackierte "Abdeckung" war nur geklipst, soweit ich mich erinnern kann.
-
Das Lackierte Teil der Griffleiste kann man abnehmen. Mein Taster hat nicht funktioniert. Habe dann eine neue Griffleiste gekauft und meine Lackierte "Abdeckung" da drauf geklipst. Man muss aber sehr vorsichtig sein, da bricht schnell was ab.
//edit: Habe aber einen Coupé, ich weiß nicht ob das bei Limo/Compakt genau so ist.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
-
Ich habe einen Magnaflow 200 Zellen Metallkat und MSD Attrappe, da kommt der dann dran. Ich hoffe dass sich das dann so oder so ähnlich wie in dem Video anhört.
Muss nicht laut sein. Wichtig ist dumpf.
Ist in dem Video der Kat noch drin?
-
Übrigens: das War ein Lob von mir Bzgl ESD. Gut, dass dir nen "originalen" holen willst.
Ja habe ich auch so verstanden, danke. -
Ok, danke für die Einschätzung.
Ich überlegs mir mal. Wenn er günstig ist nehm ich ihn vielleicht. Kommt wahrscheinlich sowieso ein Glasspack rein, also müsste er eh wieder auf.
-
kann nur besser werden als das gerade drunter hast
Witzig...
Nee mal im Ernst, sieht der so serienmäßig aus oder ist da irgendwie dran gebastelt worden? Kann das nicht beurteilen, habe noch keinen 6-Zylinder ESD vor mir gehabt.
-
Was meinste zu dem Angebot? Sieht n bisschen gammelig aus...
-
http://www.ebay.de/itm/111076806096?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
Ist das der richtige ESD, den ich an meinen 4-Zylinder dran machen kann?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.