Beiträge von chriisz
-
-
Ist codieren nicht noch einfacher als elight?
Habs erst vor ein paar Tagen bei meinem Vater codiert, hat 10 Minuten gedauert.
-
Soooo, gerade nochmal Fehler ausgelesen - Der Fehler ist weg.
Habe mal testweise versucht den Öldeckel auf zu machen während er läuft. Der Motor hat total gewackelt, war sehr unruhig und die Drehzahl ist soweit abgesackt dass es fast ausgegangen wäre. Wäre er wahrscheinlich auch wenn ich den Deckel nicht wieder drauf gedrückt hätte.
Vielleicht das Kurbelgehäuseentlüftungsventil + Schlauch?
-
-
Außerdem ist - beispielhaft gesprochen - Benzin, wenn Gas in 5-10 Jahren mal bei 1,10 € steht, bei 2,40 € und Diesel bei 2,20
Seh ich genau so -
-
-
Ich kann ja mal ein Foto im Dunkeln machen, zusammen mit der Innenraumbeleuchtung sieht das echt hammer aus.
Nur das BMW Logo löst sich langsam, ist halt China-Billig-Mist. Vielleicht kann ich das originale BMW Emblem irgendwie da drauf kleben aber so dass man die blaue Umrandung noch sieht. Ja, geht mit der Innenraumbeleuchtung an und aus.
Hab schon viele Komplimente dafür bekommen von (auch fremden) Leuten die das zufällig gesehen haben, "das ist ja schick, ich wusste garnicht dass es BMW's mit Emblem-Beleuchtung gibt"
Hab immer gesagt das ist Sonderausstattung.
-
Aber die vom M52 hat keine Klappe, oder?
-
Am liebsten hätte ich irgendeinen schönen Doppelrohr-Endtopf mit ner Klappe (kann auch von Hand verstellbar sein), da die Auspuffanlage schon ziemlichen Lärm macht und das einem auf längeren Autobahnfahrten oder auch im Urlaub im Gebirge schon auf die Nerven gehen kann.
Ist der Endtopf vom 330i mit Klappe und einflutig? Klar dass die Klappe normalerweise mit Druck gesteuert wird aber man könnte sie ja dann auch von Hand verstellen.