Tja das mit dem Auspuff ist so ne Sache. Ich wollte einen mit schönem Klang, gleichzeitig günstig und Qualitativ vertretbar. Mir wurde da Supersport empfohlen. Ich wollte so leicht ovale Endrohre und das waren die kleinsten die es gab. Gefällt mir leider auch immer weniger, mal sehen ob ich da noch was mache.
Beiträge von chriisz
-
-
Gleicher Beruf, gleicher Motor und (fast) gleicher Name.
Zufälle gibts...
Ja die Opels waren alles andere als zuverlässig und sind mir nebenbei unterm Ar... weggerostet.
Hatte echt die Schn... voll von den Dingern.
Ich denke mal jetzt bin ich besser bedient.
-
Da sind die Bilder
-
Falls er im Fehlerspeicher steht, löschen. Und eventuell die Adaptionswerte löschen, das weiß ich aber nicht genau. Bei mir hab ichs gemacht.
-
-
Sorry, aber genau die Leute liebe ich. Entweder ich habe TFL, oder ich investiere in welche, oder lasse es bleiben. Die "dabeisein wollen aber nicht können" Nebler anschalten finde ich affig.
Was hat das mit "dabeisein wollen aber nicht können" zu tun? Ich finde einfach dass es gut aussieht die NSW zusammen mit den CCFL Ringen an zu haben. Beide haben einen weiß-bläulichen Ton, das passt einfach gut.
-
Was kostet es grob das Lenkrad neu beziehen zu lassen?
Kennt jemand einen Laden in der Nähe von Köln, Siegburg oder Bonn der sowas anbietet?
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
-
Verstehe ich das richtig dass du der Meinung bist dass der Fehler nichts mit dem Ruckeln zu tun hat?
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
-
318i 118PS
BRC Gasanlage, 70 Liter Tank (63 Liter war das meiste was ich getankt habe), Verbrauch zwischen 11 und 11,5 Liter Gas, komme so ca. 550-600km mit einer Tankfüllung.
-
Kann man dabei nicht mehr das TFL über Nebelscheinwerfer UND Standlicht schalten?