Keiner noch eine Idee?
Wollte eigentlich nicht auf Verdacht den Druckregler tauschen
Beim Gasgeben fühlt es sich ein bisschen so an als wenn man die Handbremse anzieht und zwischendurch wieder loslässt.
Keiner noch eine Idee?
Wollte eigentlich nicht auf Verdacht den Druckregler tauschen
Beim Gasgeben fühlt es sich ein bisschen so an als wenn man die Handbremse anzieht und zwischendurch wieder loslässt.
Anfahrverriegelung finde ich auch gut, habe ich bei mir auch codiert. Leider entriegelt er aber nicht wenn der Motor abgestellt wird also muss man immer zwei mal den Türöffner ziehen damit man aussteigen kann. Nervt n bisschen aber naja, gibt schlimmeres.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
Benzinfilter getauscht - Ruckeln immernoch da
LMM hab ich mal abgesteckt. Dann wars noch viel schlimmer.
Wie kann ich den Druckregler am einfachsten überprüfen?
Ich habe mir jetzt diese beiden Threads durchgelesen:
Zimmermann Sport-Bremsscheiben und EBC Blackstuff Bremsbeläge
Bremsbeläge durch, was kaufen?
Aber da werden meine Fragen leider nicht beantwortet...
Hallo zusammen,
ich brauche demnächst neue Bremsscheiben und Beläge vorne und neue Bremsscheiben hinten (Beläge hinten habe ich schon getauscht, von Zimmermann).
Mein Wagen: E46 318Ci Coupe, Bj. 2001, 118PS
Ich habe mir schon verschiedene Angebote angesehen, allerdings stellen sich mir einige Fragen...
1. Ist es egal ob ich unbelüftete oder innenbelüftete Bremsscheiben nehme?
2. Ich habe auf der Internetseite www.lott.de einen sehr günstigen Satz Bremsscheiben und Beläge gefunden ( KLICK ). Sind die qualitativ gut oder sind die Zimmermann Bremsen doch besser?
3. Von Zimmermann habe ich 2 Angebote gefunden die mir zusagen:
Bremsscheiben und Beläge vorne
Würden die passen?
4. Ist es egal welche Durchmesser, Dicken und belüftet/unbelüftet man nimmt? Wenn nein, worauf kommt das an? Da gibt es ja schon relativ viele verschiedene wie es mir scheint.
Wäre super wenn Ihr mir helfen könntet.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hängt das Abschließen vielleicht mit einer bestimmten Geschwindigkeit zusammen? Oder hat er sich bei unterschiedlichen Geschwindigkeiten abgeschlossen?
Habe gerade die Benzinpumpe quergetauscht, das Ruckeln war zwar weniger aber immernoch vorhanden. Werde dann wohl mal den Filter wechseln und weiter sehen.
318CI, Baujahr 2001, 118PS
Wie gesagt, LMM ist neu. Werde ich aber auch nochmal testen. Ich weiss nicht so genau wie ich den Druck prüfen kann und selbst wenn, weiss ich auch nicht wie hoch er im Normalfall sein müsste. Wie teste ich Vor- und Rücklauf und den Unterdruck?
Nur so als Info, haben den Motor gewechselt und der Wagen läuft wieder