Habe meinen Facebook Account schon vor ca. eineinhalb Jahren gelöscht und bin auch froh dass ich es getan habe.
Zum Löschen, bin durch diese Seite darauf gekommen: http://www.gertis-pc-tipps.de/…acebook-account-loeschen/
Habe meinen Facebook Account schon vor ca. eineinhalb Jahren gelöscht und bin auch froh dass ich es getan habe.
Zum Löschen, bin durch diese Seite darauf gekommen: http://www.gertis-pc-tipps.de/…acebook-account-loeschen/
Bin über mein Vater versichert, ich glaube 35%, zahle 156€ vierteljährlich für VK mit 1000€ SB, bin 21, Führerschein A1 mit 16 gemacht (zählt bei der Versicherung auch schon), B und A mit 18.
Danke dir!
Wenn ich das richtig erkannt habe brauchen wir also den Kurbelwellensensor vom M43TU und müssen da dann ne dicke Scheibe unterlegen sodass da 1mm Abstand ist zwischen Sensor und Zahnrad?
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
Das Rad ist in Ordnung, haben wir schon überprüft.
Das komische ist dass jetzt ja auch kein Fehler mehr im Fehlerspeicher steht. Der Wagen springt aber trotzdem nicht an.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
Aus den Einspritzdüsen kommt Benzin, sieht relativ vernünftig aus.
Woher bekommt man so ein Distanzstück? Oder muss man das selber zusammenbasteln?
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
Tja, aber was jetzt?
Nockenwellensensor ist dieser verbaut: 12 14 7 518 628
Also der der Dran war hat ja funktioniert, das steht fest. Kann natürlich sein dass noch andere Sachen dran sind aber ich denke mal dass es an diesem sch... Sensor liegt ![]()
Gibt es sowas zu kaufen?
Aber warum war dann vorher der Sensor vom M43 dran, der ja auch funktioniert hat?
Verstehe nicht ganz was du meinst.
Hier mal ein Bild im eingebauten Zustand:
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/05/04/y7u9a7e3.jpg]
Der Sensor vom M43TU ist definitiv zu lang, er kommt gegen das Zahnrad.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2