Beiträge von chriisz

Bin mal gespannt ob ich den Wagen heute abholen kann. :D Ich mache natürlich direkt nach der Arbeit Fotos und gucke mal wie viel in den Tank rein geht. Ich lasse bei Autogas Rheinland umbauen, wurde hier im Forum ja empfohlen. Ja ich hoffe dass der TÜV nicht drunter guckt. :S Der Knopf kommt in die Blende neben dem DIN Radio, mache ich aber auch noch Bilder von. Wenn man das Radio wieder original haben will wird es bestimmt auch kein Problem sein den Knopf zu verlegen...

Wo kann ich etwas über diese "glasspecs" finden? Interessiert mich. :D Bei google kommt irgendwie nur Müll raus...

Luk

Ich hab ne MSD Attrappe drin, die bringt schon einiges und hat auch n guten Sound. :thumbsup: Habe diese hier gekauft meine ich... KLICK

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Ich werde irgendwann in der nächsten Zeit auch vorne noch welche drauf tun, sieht wirklich bisschen blöd aus. Aber für nur ein paar Tage, bis der Schlüssel da ist, würde ich mir nicht die Mühe machen die wieder runter und dann wieder drauf zu tun. Ich denke nicht dass es irgendwelchen Teilen schadet.

Ja also der Umbauer meinte wir machen das schon mit der Abgasanlage, er hat ja extra danach gefragt. Ich nehme mal an dass er schon gehört hat dass da etwas nicht original ist. :D Zur Not muss ich halt von nem Freund die komplette Auspuffanlage für einen Tag verbauen, er hat auch n 318i aber noch alles Serienzustand. :)

Also in den 70 Liter Tank sollen wohl netto ca. 60 Liter rein gehen und der Kofferraum wird wie gesagt um 4cm hinten angehoben. Ja, mache direkt Bilder wenn ich ihn (hoffentlich morgen) wieder habe.

Habe heute mit meinem Vater seinen Wagen abgeholt (320i Touring), der hat auch den 70 Liter Tank. Also man sieht es schon deutlich aber meiner Meinung nach stört es nicht.

Endtopf ist das geringste Problem nehme ich an, dafür habe ich wenigstens ein Teilegutachten. Beim Kat und Mitteltopf sieht das schon schlechter aus... Ja wollte den Knopf immer im Blick haben, finde den schick. :thumbsup: Achso, sieht man das so extrem? Bei mir auch in der Reserveradmulde, aber der Kofferraum wird hinten ca. 4cm höher sein als vorher. Aber so wichtig ist mir der Kofferraum nicht, Reichweite ist besser. :)

Mit der gasanlage werde ich den Wagen auf jeden Fall noch länger fahren. :D Ja, ein 70 Liter Tank kommt rein, der Mini-Tankstutzen hinter dem Tankdeckel und der Knopf in die Blende neben dem Radio. :thumbsup: Hoffentlich funktioniert das mit meiner Auspuffanlage, der Umrüster meinte da kann es Probleme geben...