Kleine Umfrage;)
Beiträge von XxD0m1xX
-
-
Mal ne andere Frage: Wie sieht es den mit den original BMW Radios aus? gibt es da welche die vom Klang her gut sind und bei denen die Möglichkeit besteht einen Verstärker anzuschließen (Chinch?)
-
Sorry hab mich falsch ausgedrückt. Ich meine Musik-Interface, in erster Linie USB. Eine Voteumfrage ist eine gute Idee, wusste nicht dass das geht. Dazu sollte ich allerdings noch einige Namen haben:)
-
Habe festgestellt dass sich viele Leute (so auch ich) die Frage stellen, welches Interface das "Beste" ist. Nun wollte ich mal eine Art Umfrage starten mit euren Erfahrungen und Meinungen (auch Preis/Leistungs-Verhältnis miteinbezogen).
Würde mich über viele Antworten freuen.
Mfg Dominik B.
-
Das wär super und wahrscheinlich auch idiotensicher
vielen Dank
-
Das glaube ich auch, ich versuche die plastik Ablage im Kofferraum ganz hinten(nach Außen gesehn) unterhalb des Navirechners zu entfernen, dort sitzt auch das Warndreieck drüber
-
Also hab vorhin mal versucht an mein Radiomodul zu kommen, hab die "Stopfen" hinten links neben der Reserveradmulde rausgemacht aber weiter bin ich auch nicht mehr gekommen
. Wie bekomm ich nun das Plastikteil raus? bzw was muss ich nun machen? Sorry aber ich getrau mich noch nicht mit viel Gewalt ran zu gehn:)
-
Achsoooo okay
Dann schau ich morgen gleich mal nach. Danke -
Oke ich kenn mich noch nicht so aus:( also ist der Navi-Rechner(dort wo die Navi-CD drinne ist ) gleichzeitig mein Radio-Modul? weil was anderes ist im Kofferraum nicht zu finden
-
Ist es auch möglich den cp600 direkt am Radio anzuschließen und dann zb ins handschuhfach legen?