Meiner Meinung nach Flop. Wenn dann die CCFL Ringe. Wie der Kollege ST500 erwähnt hat, sieht wirklich nach Baumarkt aus
Beiträge von de-pream
-
-
Hallo,
habe so ein komisches Problem, wobei es irgendwie auch lustig ist. Mein Boardcomputer zeigt mir an, dass die Rückleuchte rechts defekt ist (nicht immer). Wenn ich dann einmal nach rechts blinke ist die Fehlermeldung wieder fort. Dabei blinkt er aber ziemlich schnell für eine Sekunde ungefähr. Woran kann dieses Problem liegen? -
Wenn es an einem Sonntag stattfindet möchte ich auch gerne dabei sein
Wo trifft man sich genauer? -
Mein Klimaautomatik spinnt auch momentan.. meiner gibt "stoßweise" luft raus.. bei voller stufe gibts keine probleme.. macht er aber nicht "zu" oft. Woran kann dies hängen?
-
Was kann man für 200 ? nachrüsten ? Die m front vielleicht. Und das Heck und die grüne Plakette ? Kostet locker 1000? !
Von gelber auf grüne Plakete umzurüsten kostet rund ~ 500€. Der Staat gibt dir aber bis zu ~ 330€ zurück. Haben eine Differenz von 170€ die du aus eigener Tasche bezahlst. Wo ist das Problem jetzt? Wenn du das nicht kennst kann ich dir gerne einen Link raussuchen und du kannst dich dann anschließend mal darüber informieren
Habe es sogar gefunden: Klick mich
-
Wobei man auch beachten muss, das der Anteil der 330D mit M-Paket und grüner Plakette sehr klein ist ... deswegen kommen wohl die Preise zusammen.
kann man ja knapp für 200€ nachrüsten (also aus eigener Tasche).
-
Mein Kollege hat erst für knapp 11.900€ seinen 330cd verkauft. Der hatte wirklich fast alles und knappe 160 tkm Laufleistung. Die Coupe's und Cabrio's sind generell die teuersten und natürlich auch Diesel. Also momentan für ein Touring maximale aber wirklich maximale 9.5 scheine. Mehr geht da wirklich nicht!
-
Lenkradaustausch ist immer so ein Problem da Airbag enthalten ist. Also der hat erstmals keine "gescheiten" Felgen, wo zuzüglich noch paar "Kosten" entstehen werden. Ich denke mal du willst nicht unbedingt mit denen fahren. Einen 330er würde ich mir persönlich in Schaltung holen, da man so sein Fahrspaß besser rausholen kann. An sich ist die Ausstattung in Ordnung. Hättest du Interesse an M-Paket?
-
Hallo,
dieses Problem wurde schon einige Male angesprochen aber leider habe ich keine Präzise Antwort auf mein Anliegen gefunden. So weit so gut, also meine rechte Seite der Kennzeichenbeleuchtung ist defekt (oxidiert), die Dichtungsgummis ebenfalls. Wenn man nach der Waschanlage den Beleuchtungsdeckel abnimmt, tropft sogar etwas Wasser raus. Ich glaube der ist nicht mehr zu retten obwohl ich es mal versucht habe mit der Zahnbürste zu "entoxidieren"Nun habe ich bei eBay etwas rumexperimentiert und die etwaigen Preise mir angeschaut -> ~70€. Im Prinzip brauche ich kein Neuteil und auch kein lackiertes, aber eins mit Taster. Man könnte ja mein lackiertes dann mit dem neuen Austauschen nehme ich mal an, da ich die Bauteile gesehen habe. Nun leider finde ich kein günstiges. Zudem suche ich Klarglass-Deckel für die Beleuchtung, da die Originalen ja so einen schwarzen Streifen haben. Sind das die, wo als Komplettes Modul inkl. LED's angeboten werden?
MfgEdit: Haben Limo & Compact die selben Griffleisten?
-
findet bald wieder mal einer statt?