Beiträge von marco 316i

Hallo

ich bin bei der Huk 24 zahle 20€ weniger als für nen suzuki swift und es ist versicherungsabhähnig

Devk würde ich auch 15€ Mehr zahlen ( aufs viertel jahr )

Habe über 20 Angebote von versichrungen damals ein geholt

das problem mit der Hinterachse ist bei den kleinen Motoren nicht ganz so groß da du nicht sollche last wechsel hast (wenn du dich lieber Für ein Facelift entscheidest dort ist das überarbeitet)

zum sprit verbrauch auf meinem 316i (1,8L Motor) verbrauche in der stadt zwichen 7,5 bis 9,3L kommt auf die fahrweise an und wie man die schubabschaltung nutzt statt der bremse

und z. b.

Gruß Marco

hast du mal beim aus bau des klima bedienteils dir den stecker und die buchse an geschaut hatte es am dsc schalter da war was geschmort der ging da nicht schwer zu erkennen in der buchse

ich weis das nicht genau aber bei im lieven die lüfter nicht mehr

weil wir selber nicht sicher waren hatten wirs aus meinem erst mal genommen und probiert (ist mit handschuhfach aus bau so ca 30 min musst aber schauen ob du den lüftungskannal ab machen must bei face lift limo gehts ohne ) und dan hat ers für 40€ irgend wo im netz bestellt

andere frag er hattes das es vor her so schub weise aus der lüftung kamm

allso du brauchst xenon scheinwefer (Halogenscheinwerfer brechen das licht irgend wie anders hatte mein Bruder versucht zwecks der Angel eyes leuchtet alles andere aus auser die straße trotz aus richten bei ner wekstatt ) Andres Lichtzentrum neuse steurgerät für licht(xenon) die lichtweitenregolierung an beiden Achsen und die scheinwerferreinigungsanlage (und eigentlich auch ne tüv abnahme aber die wissen eh nicht wie das Auto aus geliefert wurde (habe jemanden der hat es beim E39 nachgerüstet komplett orginal mit ein bau für 2900€ (mit tüv abnahme ohne hätte die werkstatt kein haftung übernommen)

übrigens gibt es Umrüstsetz auf xenon (ohne Angel Eyes)