Beiträge von marco 316i

Hallo erstmal zusammen

bin letztens auf der Landstraße liegen geblieben mit 96km Rest laut Bordcomputer (gelbe Tankleucht war noch aus)

kurz davor war wie als wäre der Tank leer dies komiche keine richtige Gas an nahme ca 30 sekunden bevor der Motor aus ging

zum Glück war noch ein Freund hinter mir der 5 Liter super mit hatte reingefüllt und zwei mal probiert und er ging nicht an

also Schleppstange dran und angeschleppt ( weis das das nicht so toll ist ) lief aber dannach als noch die letzten 10km bis zur nächsten Tanke und dann

44 Liter gingen nur rein also 44 liter plus die 5 liter sind 49 Liter der tank meiens wissens sollte 63 lLiter haben oder

an was könte das liegen bin Jetzt schon wieder 300 km gefahren ohne Probleme

also ich haben ne vollkasko weil manschmal idt es dumm und solange du nicht noch mal den gleichen wert als geld hast wie dein auto wert ist sollte man es machen da man ja auch in unfälle mit fahreflucht verwicklt werden kann dann muss die eigene versichrung zahlen

würde meine die anzeige hat ne wacklichen

zurück so lange du noch die garantie hast kann auch ein fehler sein der durch kalte lötstelle innen also zurück zu media markt und lass dich nicht ein auf das falsche pins mir hat man auch gesagt das mein dvd player am falschen Hdmi Kabel hängt blos komich das andere dvd player funzt ohne probleme und im Markt hattem die den player an die gleiche Marke als fernsehr gehangen und letztens sagte mir ein bekannter das es bei den geräten( DVD Player) der marke nur diese probleme gibt

die wollten auch das ich ihn wieder mit nehmen hab ich aber nicht da ich keine lust hatte mich mit dem gerät zu ärgern

hat jemand ne ein bau anleitung wo ich genau durch muss an der batterie vorn und wo ich die stecker vom KabelBaum anschliesse
    und brauche ich nich irgend was

Habe
    nebelscheinwerfer
    kabelbaum
    Relais
    blende mit schaltern für licht zentrum (ist schon eingebaut) wollte der vorgänger machen und hat schon angefangen

ich danke im vor aus

Marco

auerhahn-schmidt@web.de