Vielen Dank
Beiträge von ksk-tr
-
-
Hallo, Parklicht geht nach dem ausschalten an. Dann muss es ja ein neuer Blinkerhebel sein. Muss man dafür das Lenkrad abbauen oder reicht es wenn man die Abdeckung abmacht?
Viele Grüße und Danke -
Ich habe folgendes problem. Der Blinker blinkt dauernd , obwohl der Blinkhebel in der mittleren position steht. Der Blinkhebel schaltet normal nach dem abbiegen in die Mittlere Position. Aber der Blinker blinkt weiterhin. Kann aber rechts oder links blinken, das Problem ist eben dass es sich danach, wenn es in der mittleren Position ist, nicht aufhört zu blinken.
Vielen Dank
Gruß
-
Es gibt keine Sicherungen für die Blinker, die sind direkt ans LSZ (LichSchaltZentrum) angeschlossen.
Vielen vielen dank für diese Info, da kann ich ja lange suchen
LG
-
Bei uns ist es auch 22' C, allerdings kann ich auch bei dem schönem Wetter draußen ins Netz. Mein Problem ist das die Sicherung für den Blinker suche und nicht finde. Vielen Dank aber für die Bemerkung.
-
Kann mir niemand helfen?
-
Ein neu member, ja aber nicht gehörig zu einem Clan zumindest nicht zugehörig zum KSK Clan.
LG
-
Hallo und vielen Dank erstmal für die Antwort. Im Handschuhfach, den Sicherungskasten hab ich geöffnet und auch auf dem Blatt geschaut, nur da ist kein Blinker vermerkt.
Bitte um Hilfe
MfG
-
Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe - wo ist den die Sicherung für die Blinker und welche Sicherungsnummer hat es? vielen dank für eure Amtworten
ksk-tr
ps: ich habe ein E46 3.18 Bj 1998