Hilfe Blinker Sicherung

• Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe - wo ist den die Sicherung für die Blinker und welche Sicherungsnummer hat es? vielen dank für eure Amtworten

ksk-tr

ps: ich habe ein E46 3.18 Bj 1998

• Herzlich Willkommen im Forum. :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• hallo erstmal und willkommen im Forum.

normalerweise gibt es ein Handbuch beim Auto dazu, da müsste schon einiges drin stehen.

Den Sicherungskasten befindet sich bei mir im Handschuhfach der Beifahrer, zwei weiße Stöpsel drehen und das Teil geht auf.
    Dann ist unten bei mir ein weißes Blatt wo beschrieben ist welche Sicherung für was ist.

Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

• Hallo und vielen Dank erstmal für die Antwort. Im Handschuhfach, den Sicherungskasten hab ich geöffnet und auch auf dem Blatt geschaut, nur da ist kein Blinker vermerkt. :( Bitte um Hilfe

MfG

• Bist du ein Neu-Member von Niklas und Duck128 vom KSK-Clan?

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Willkommen im Forum.

Was hälts du davon, wenn du dein Problem nicht etwas erläuterst, sodass auch andere vll verstehen, wo eventuell dein Problem ist und dir auch helfen könnten?
    Und wenn du nichtmal länger als 2 Stunden auf ne Antwort warten kannst,... ka was du den ganzen Tag machst. Aber bei uns ist es 22°C und die Menschen sind eher draußen.

• Es gibt keine Sicherungen für die Blinker, die sind direkt ans LSZ (LichSchaltZentrum) angeschlossen.

Gruß Luke

Der frühe Wurm fängt den Vogel :P

• Bei uns ist es auch 22' C, allerdings kann ich auch bei dem schönem Wetter draußen ins Netz. Mein Problem ist das die Sicherung für den Blinker suche und nicht finde. Vielen Dank aber für die Bemerkung.