Mal ne farbliche Frage, was meint ihr Blau oder Rot ?!
Blau find ich pers. irgendwie schöner aber die Instrumente sind halt Rot ?! Mhhh
Beiträge von Zaiga
-
-
Super DANKE nur noch eine Frage.
Wie ist es rechtlich. Innenraum darf ich alles machen wie ich will ?
Wie schauts da mit der Kennzeichenbeleuchtung aus ? -
Hi zusammen,
und zwar würde ich gerne die Lampen der Innenraumbeleuchtung austauschen. Bloß weiß ich nicht so recht wie man die ganzen Lampen wechselt, habe sie mir mal angesehen aber so wirklich ziehen habe ich mich nicht getraut. Hat jemand evtl. ein Link wo es beschrieben ist wie es geht? Ich würde mir gerne gleich ein "Set" kaufen vielleicht hat ja jemand schon Erfahrung damit. Ich würde aber gerne eine andere Farbe haben sowas wie Blau zb. :). Nur bei Ebay sowas zu kaufen graust es mir trotzdem vlt. kennt ja jemand einen guten Shop (ich schätz mal das man sowas auch einfach bei Conrad kaufen kann). Naja jedenfalls hat mein schlaues Buch gesagt das:
Innenleuchte - Soffitte 5W
Innenleuchte mit Leseleuchte - XE 6WSo richtig verstanden habe ich das nicht meint man damit welche nun genau der Innenleuchten?
Gruß
PS: AH bis ichs ganz vergesse, ich hoffe die Innenraumbeleuchtung kann ich nach Lust und Laune ändern (also vom Gesetzgeber her?)
-
Wenn schon der Beitrag so angewachsen ist
Kann mir jemand W 5W Lampen empfehlen ? -
SUPERRR !!!!!!!!!!!!!!!
Genau richtig VIELEN DANK PhoenixGT!
Eine Frage noch (da keine Ahnung vom Thema) wohin wird die Endstufe angeschlossen ?
Soweit ich das verstanden habe an einen der Lautsprecher hinten oderwie genau !
-
Vielen Dank für die Antwort !
Ja klar mit Verstärker aber dafür braucht das Radio ja auch einen Ausgang wollte nur wissen ob dieser schon vorhanden ist?
Gruß -
Ich meinte eher die Qualität des Sounds!
-
http://de.wikipedia.org/wiki/Lampensockel sehr übersichtlich der Beitrag. Aber ja gut man hätte es sicherlich anderswo finden können
8,7Liter oO Bei mir geht nix unter 11....
-
Doch, in meinem Buch stand auch H7. Bloß weiß ich nicht wofür H7 steht. Deswegen die Frage, ich weiß ja nicht vlt. gibts da noch irgendwelche Unterkategorien etc. Ist alles Neuland für mich!
Gruß -
Hallo zusammen, da mir der Sound in meinem Auto nun überhaupt nicht gefällt! Also mein Logitech System zu hause für 50€ taugt mehr, so würde es mir eig. auch schon reichen. Naja jedenfalls wollte ich fragen welche Anschlüsse denn das Business Radio hat? Lässt sich da einfach ein Subwoofer anschließen ? Jemand vlt. einen hilfreichen Link für mich ? Google brachte irgendwie nicht die große Erleuchtung.
DankeFür Tipps bezüglich leichten Hifi Tuning bin ich sehr offen! Einfach etwas besseren Sound für nicht viel Geld. Wie gesagt meine 5.1 Logitech für nen 50€ reicht mir.
Gruß