Beiträge von c4b2fire

Natürlich kann das bei der Laufleistung passieren das die Kupplung mal den Geist aufgibt.
    Was kostet so ca eine Reperatur ?
    Mhh soweit ich in der Beschreibung und auf den Fotos sehen kann ist da keine AHK dabei.
    Bei der Pedaleinheit müsste man einfach nur "nachziehen" ?
    Müsste sowas nicht bei einer TÜV Prüfung auffallen ?
    Also wenn due Kupplung fertig ist ?

MfG

Hallo,
    ich habe gerade bei einem Händler angerufen wegen einem 330dT.
    Er sagte mir gleich am Telefon das die Kupplung irgendwelche komischen geräusche macht.
    Wenn man sie durchtritt machen sie keine geräusche aber wenn man sie wieder los lässt sagt er.
    Der Händler sagte mir er wüsste nicht was das ist was mir schon ein bisschen komisch vor kommt.
    Kennt einer dieses Problem ? Braucht er eine neue Kupplung? Wenn ja was kostet die ?

Ich hoffe ihr könnt mir da ein bisschen weiter helfen da ich nicht extra 200km fahren will um dann zu sehen das ich da vielleicht noch 2000 euro rein stecken muss oder so :D

MfG

Ich danke euch, das hilft mir schon echt weiter.
    Also nach Turbo fragen bzw selber drauf achten.
    Ich hoffe das die Verschleissteile größtenteils gemacht wurden da er ja diesen Monat erst durchn TÜV ging.

Ich guck mir die nächste Zeit einfach mal ein paar 3er an und dann seh ich mal weiter.

MfG

Da das Auto diesen Monat durch'n TÜV gegangen ist denke und hoffe ich doch das die Verschleissteile gemacht wurden oder?
    Dachte da er so an den Motor ob es da bei der Laufleistung schon Probleme gibt oder sonstige Sachen die nix mit Verschleissteilen zu tun haben.

MfG

Hallo
    Momentan interessiere ich mich für einen 330dT.
    Ich hab im Internet einen gefunden Bj 2004 und halt mit fast 200tkm aufm Tacho.
    TÜV ist auch erst neu gemacht worden.
    Sollte man sich bei der Laufleistung irgendwelche Gedanken machen oder ist das überhaupt kein Problem?
    Wie oft muss das Auto eigentlich zur Inspektion damit ich es weiterhin Scheckheft gepflegt führen kann?

MfG