Beiträge von Stephan.Pappenheimer
-
-
Ich hab noch nen woofer und ne endstufe liegen.
Ich wuerde aber aufjedenfall wieder fuktionierende boxen einbauen
-
Danke schonmal für die antworten. Also gut, der Dummy fällt schon auf. Aber stört mich auch nicht weiter.
Ist denn der rückfahrscheinwerfer im dunkeln hell genug? siehst du gut was hinter dir ist??
also ich sehe kein unterschied zu vorher
-
Ne das recht hast du nur 2 wochen auf rueckgabe.
Das problem is alle Fehler muessen bei fahrzeuguebergabe behoben bzw schriftlich festgehalten sein entweder mit nachlas bzw mit werkstatt auftrag.
also das er dir schriftlich versichert das er den Fehler behebt.
Weiteres Problem bremsen stossdaempfer kupplung usw sind verschleißteile die zaehlen in keine garantie rein haettest du also auch gleich beim kauf bemerken muessen.
die 40% sind ja nur deine eigenleistung und Arbeitslohn wird ja meist abgedeckt also kannst du nur hoffen das er gnaedig is und das noch macht.
Anwalt lohnt sich glaub ich nich
-
Hast du das auto mit gebrauchtwagengarantie gekauft? ! Bzw eine seperate abgeschlossen oder ohne? ?
Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
-
Ich hab dir in meiner VFL limo und mich stoert der dummy garnicht sieht sogar gut aus
[Blockierte Grafik: http://img847.imageshack.us/img847/9052/003qdj.jpg]
Uploaded with ImageShack.us
-
Danke neco das mal ne aussage !
Hat mir sehr weitergeholfen
-
-
Frage die ich hier mal schnell mit in raum werf ist, Wen ich nen diesel hab und kein E-gay is das nachruesten ueberhaupt moeglich ?!
-
willste deine freundin lackieren lassen ?
ne lass mal meine radkappen wirsst du dir ja angucken koennen xD den verstehst du das warum ikch das nich will