Uh den hab ich wohl das wichtigste Uebergesprungen ! xD
Beiträge von Stephan.Pappenheimer
-
-
Genau so seh ich das auch ich mein wir zahlen ja nich gerade wenig fuer den Luxus Bmw.
Aber das is ein Wirtschaftlicher totalschaden,
un dmit wenig glueck hat sogar die hinterachse noch nen ruck weg bekommen. -
Sieht ja mal richtig schick aus so,
Wuerde mich interessieren wie du dir das Gebastelt hast?.
-
Dat sieht ja mal Extrem danach aus das da ne Jeans mit So Metalpins an den arschtaschen getragen wurde ...!
-
Sieht mal Ordentlich gestaucht aus !
Allein die blecharbeiten werden richtig aufwendig und gelackt muss ja den auch ordentlich werden.
Ich wuerd sagen weiss ja nich was du fuer das auto bezahlt hast aber nen Wirtschaftlicher totalschaden is drin.
-
Ja weil ich am Carbon folieren bin und alles soweit hab bis auf die tueren sieht bissel doof aus so metallic.
Trotzdem danke das es so schnell ging =).
Nun brauch ich nur noch fahrwerk, felgen und lack und vllt noch leder und alles zum besten !
-
THANK YOU , werd ich gleich morgen mal in angriff nehmen,
-
Moin jungs ich weiß vllt bin ich bisschen im thema verrutscht aber ich will meine leisten auch Folieren.
Aber wie bekom ich die leisten von der Tuer ab also halt alle 4 in den 4 Tueren.
Danke jetzt schonmal im Vorraus
-
Mein erster war ein Renault Megane 2 phase 1 xD
Den ich fuer 6 kaufte mit 55.556 kilometern mit 64k ging das getriebe hoch mit 75 k zum 2ten mal das nockenwellen stirnrad,
Bis ich seit genau 3 wochen einen 320d Limo bj2001 hab
-
Ich bin ja auch so gut wie neu hier ... Hab mein mit 171000 gekauft vor ner woche und hab jetzt 172600 .
Nur macht er seid 3 tagen kleine mucken beim anspringen vllt weiß da wer was das sein kann.