Da steht wer dicke Rohre
Beiträge von Stephan.Pappenheimer
-
-
Ich hab gelesen die Tomason sein Qualtitaetsmaessig Top deswegen hab ich mich fuer die TN1 entschieden preislich mit reifen auch okay
Und das beste is die sollen sogar ohne Bördelnpassen.
-
Im kofferraum is nen Steinplatte, schneeketten plus aufspruehbare kette fuer die leichtenberge nen nen Handlicher eimer Salz. Und alles nur weil ich in den Bergen arbeite im Winter.
-
8,5jx19 .... Entweder et 38 oder 50 Und halt ne unmenschliche reifenpalette zur auswahl von 225 bis 315
-
Hey jungs hab mir diese hier auserkoren
[Blockierte Grafik: http://www.alufelgenland.de/store/images/product_images/popup_images/ProLine_PXI_bm.jpg] Nur weiss ich nich wie ich die flankenhöhe einschätzen soll. Soweit is mein fahrwerk nocch serie wollte aber eins von Ap einbauen mit 40/20 Tieferlegung. Und da liegt mein Prob will das gute angebot ausm internet nutzen felgenoutlet aber kenn mich da nich so aus auf was ich Achten muss Wie Et und sowas alles waere Äußerst hilfreich.
Nich das ich nachher 19zoll + Pneus drauf hab und das ding sieht aus wie nen Hummer mit 23cm Gummi
Vielen dank schonmal vorweg
-
-
Schonmal auf Carparts online geschaut ?!
-
Alpinweiss 3 denk ich mir oder Oxfordgrün also Wagenfarbe. mal sehen was mich reitet
-
Wie ihr lest is die frage oben schon ausfuehrlich beschrieben, habe die originalen aus alu hab diese mit carbonfolie beklebt nun gefaellt mir das alles nich mehr nun Haette ich gerne die leisten in Alpinweiss.
Muss ich mir jetzt extra Unlackierte kaufen oder kann ich diese noch so weit umbearbeiten, dass ich meine benutzen kann zum lackieren
Danke jetzt schon mal um Antwort
und ja ich hab vorher die suche benutzt nur keine genaue erklaerung gefunden.
-
1. peijn mit DVB-T
2. Neco mit DVB-T
3. pernoid mit DVB-T
4. Imola-330ci DVB-T
5. Illu
bitte weiterführen...6 Pappenheimer Mit dvb-t