Hallo Leute,
Kann mir jemand den preis nennen ?
Bin auch noch am Überlegen ... (Bin mir nur nich sicher ob das bei mir geht :>)
Hallo Leute,
Kann mir jemand den preis nennen ?
Bin auch noch am Überlegen ... (Bin mir nur nich sicher ob das bei mir geht :>)
Edit BlutgruppeM:
Suchanfragen gehören ausschließlich in unseren Marktplatz
und nicht in den Auktionsbereich
Sehr Sehr SEHR Schönes Cabrio
Armer kerl .... Schöne auto und ich kenne dein gefühl
Habe vor 2 Monaten (Bin auch noch Sehr Jung) Mein Vollen Stolz (E90 330D voll+) Kaputt Gefahren
Wo ich mein Auto sah .... ohman Nicht zu Beschreiben
Mein Tipp :
Nimm ne Schere und Schneid den Fleck raus , Mach ich bei meinen Klamotten auch immer so
Was wäre den :
wie man sieht :
http://maps.google.de/maps/pla…&cid=16147774044687083959
Großer Parkplatz und um die Mittagszeit auch schön viel Platz
Das muss man sich Coideren lassen, das hat mit der DWA zutun du hast keine DWA installiert wenn du eine hättest würde es beim öffnen 2xmal blinken schliessen 1mal, man muss dem SG eine DWA vorgaukeln, dann klappt es
PS: man sollte alle Beiträge lesen, ago hat es ja schon beantwortet
Jop BMW Kann das einstellen meiner Blinkt 2mal beim aufgehen und 1 mal beim Zu gehen
Aber mal nebenbei, meinst du wirklich das die zum Auto passen?
Bei Golf und co kann ich es ja verstehen!
Aber bei nem E46??
ja kein wunder dass die versicherungsbeiträge steigen wenn alle das machen. es geht mir einfach um den punkt, dass man sich sogar extra einen gutachter sucht der möchglichst viel plus bringt. ich finds einfach arschig mit so ner einstellung durch die gegend zu eiern.
Stimm ich dir Vollkommend zu!
Aber leider macht es Fast jeder.... Und viele mit Falsch aussagen sprich dies oder das ist noch kaputt was es eig. nicht ist! Aber jeder so wie er Meint! Um Gewinn raus zu holen geh zu BMW wie o.g. Kommt bei denen Noch der "HOHE" Arbeitslohn drauf
Einmal das und zum Zweiten funkt. das dan auch wenn man Standlicht an macht das die Ringe nur an sind ?!