Sehr schönes auto Aber wo ist der BO aufkleber ?
Beiträge von NipF320i
-
-
Meiner riecht je nach Lebenslage
Mal nach Gülle mal nach Tollem Parfüm ! Ne spaß Ich habe ein Apfel Duftbaum im Auto
Aber leider ist der nieee Lange von dauer -.- Cabrio halt xD
-
welche anlage hast du denn verbaut? hast du nen bild der montageposition der düsen in der brücke?
So Bilder hab ich auch GemachtVlt kann mir jemand jetzt mehr sagen was ich dem Gas Menschen dort sagen muss
[gallery]5897[/gallery] [gallery]5896[/gallery] [gallery]5895[/gallery]
-
So ...
kannste ma bitte nen bild von deinem auto reinstellen.. würd mich jettz echt brennend interessieren wie der umgebaut is das du den im winter net fahren willst.. nur so interessehalber
Also ehrlich gesagt muss ich mal dich ernsthaft was fragen... Wieso brauchst du UNBEDINGT ein E46 für den Winter ? Ich werde mir auch die Tage ein Winterauto zulegen (auch wenn mein Auto nicht soooo Hart umgebaut ist aber ist halt nen Cabrio mit wenig KM Leistung und der hat noch nieeee Schnee gesehen in 10jahren nicht:P) Aber ein Golf 3 ! Ist das btw so Statussymbol oder wieso muss es nen BMW sein?
ich mein für 3€ kannst du nicht viel erwarten bei einem E46 denk ich ...
Mein Tipp : Golf 3-4 fertig ! top Auto und lässt ein nie im Winter im Stich !
P.s. Stell uns mal ein Bild von deinem Bimmer online
Grüße und o.g. ist nicht Böse Gemeint ! -
Dann werd ich diese Firma mal in die sehr enge Auswahl nehmen. Danke für die Info.
Kein ding ich werde dir Berichten wie es bei mir Lief mit dem Anbau etc
inkl. Bilder
-
Also ich würde den hier nehmen,
Weil er vom Optischen her Top aussieht, Wenn er Technisch top ist warum nicht...
Warum muss es den nen 318 sein ?
-
Wieso gibbet sowas eigentlich nicht fürn Touring?
Ich muss mit sonem gesägten Pfusch (vom Vorbesitzer) rumfahren.Ruf doch einfach mal bei SRS Tec an (Falls du das meinst) und Frag nach ob sie die Schürzen auch für nen Pampersbomber da haben
-
Jo ist ja kein ding, aber selbst wenn sie nicht "passgenau" sein sollten hättest du ja einen Rechtlichen Anspruch auf dein Geld. Wäre ja dann eine Arglistige Täuschung von SRS Tec.
Aber da das alles ja nicht so ist und ich bisher NUR Positives von SRS Tec gelesen habe, hab ich mir meine Heckschürze bedenkenlos dort bestellt. -
Gefällt mir auch.
Allerdings steht hier nicht ob für Coupe oder für Limo, die is ja schmäler, oder?
Muss man bei der auch die Bremskühlung ändern wie bei M?
Erst Lesen , Dann Fragen
ZitatAusführung: alle (außer M3)
Zitat
Montage
Wie die original Stoßstange, keine Modifikationen erforderlich
HinweisDiese Version unserer B3 Frontstoßstange ist nicht für die Verwendung von Nebelscheinwerfern vorgesehen -
Nun habe ich allerdings von einem Kumpel gehört, dass gerade diese Firma für schlimme Passungenauigkeit bekannt sein soll, teilweise schlimmer als Chinaschürzen von Ebay.Könnt ihr diese Einschätzung bestätigen?
Was wäre einer mögliche Alternative?
Hey,
Ja also ich kann das nur Bestätigen ... Für klein mist ist Rieger , D&W , ATU zu gebrauchen für alles etwas "Größere" nicht...
Alternative hier ! Davon bekomm ich nun am 19 die Heckschürze dran weil wie du auch sagtest möchtest du kein -M- da ich die Front von Schnitzer Fahre werd ich die Front von SRS Tec nicht Montieren.
Aber ich finde das aussehen und das Preis & Leistungsverhältnis stimmt , Qualität etc super!
und -M- Fährt eh jeder ihr da oben !