Hey Leute,
Sag mal hat wer die hier Verbaut ? und könnte ein Bericht liefern ob die ok sind? Weil ist halt komplett weniger als die Hälfte vom Preis her wie bei BMW -.-
oder evtl sogar verbaute Bilder
Hey Leute,
Sag mal hat wer die hier Verbaut ? und könnte ein Bericht liefern ob die ok sind? Weil ist halt komplett weniger als die Hälfte vom Preis her wie bei BMW -.-
oder evtl sogar verbaute Bilder
Schonmal bei Apple angerunfe und gefragt ?
Kein jailbreak müll ?
Ich lach mich tot. Was hast du denn für Fahrer-Pfeifen als Freunde... zzz
Also scheinbar bist du noch nie nen E90 330d und 335i gefahren ...
Wir sind beide aus der Rennsport szene (Kartfahrer) ich denke wir werden beide fahren könn und er ist zu dem Meister bei BMW und hat selber gesagt das nunmal diesel einfach hart ist !
ein 335D lässt nen M3 an der ampel genau so stehen !
jetzt muss sich der arme 328 schon mit aktuellen 245 PS 3 Liter Dieseln messen lassen??
...der Arme 328, das kann er ja gar nicht gewinnen. Wird langsam etwas absurd hier
Das gleiche hab ich mir auch gedacht als ich den Beitrag von dem User Gelesen habe ... 3.0 TDI gegen 328i xD
warum probierst du kein 330d
besser als der octaviaa und der 328iger
lg
Genau meine Meinung ! Und nen 3.0TDI Audi wird bestimmt zu 100000% nen "kack" 328i stehen lassen es sei den der Fahrer Traut sich nich voll rein zu halten !
So ein quatsch nen 194 ps Benziner gegen ein 250ps Diesel ....
Bestes Beispiel hatte bis vor 3Monaten nen E90 330D und hab damit nen Freund von mir an der ampel mit einem E92 335i LCI an der ampel stehen lassen bei 120 hat er mich überhohlt !
Also bitte bleibt auf dem Boden ! Diesel ist der Bessere Motor !
Gasteliste (bitte ergänzen und kopieren):
• Nina77 (komme auf jeden Fall)
• raidou
• Nipf320ci (Diesmal auch zu 100% )
Hey,
Was ich in dem Bericht nicht Finde sind die mit ABE oder bekommt man die per Einzelabnahme übern Tüv oder wie läuft das ? (Geht ja auch für 320ci oder ?)
Könntet ihr evtl dazu schreiben wie weit ihr kommt und was für eine tank größe ihr habt ?
Wäre interessant zu wissen
also ich hab ca 13L
50Liter tank 360Km. -.- (Anlage ist nicht Richtig eingestellt)
Hey Leute,
Da ich in der Sufu das hier gefunden habe und kein neues Thema aufmachen möchte,
Meine Frage ich habe auch das o.g. Klappern Hinten Links habe ein E46 Cabrio 07/2001 mit 51.000km - H&R Gewinde drin und 19" Felgen.
So seit dem ich mal eine Runde auf Landstraßen ohne ESP etc. gefahren bin (Driften) Klappert es.
Was kann das sein? kann mir wer helfen bin etwas ratlos und habe ehrlich gesagt etwas Angst das mir was bei 150km/h auf der Autobahn um die Ohren Fliegt.
MFG
Ich will auch Mach mal nen Foto mit Photoshop fertig und zeig uns das mal !
Wie willst die denn dan an / aus machen ? Mit nem Separaten Schalter im Auto ?