Beiträge von 98Olli

:D :D :tongue: :tongue: :tongue: :P :P

Das is net dein Ernst ! Mitm Hänger irgendwohin, lol, MARKUS, das is keine HARLEY, DAT ISN BE EM WE !

Es hängt weniger davon ab ob 18 oder 19 Zoll, vielmehr geht es um die Zollbreite und die ET.

8 und 8,5 wird sicherlich passen.
    Ein Vergleich, ich habe als Sommerreifensatz 8,5 x 19 M3 E46 Schmiedefelgen drauf mit Spurplatten. Passt ohne Arbeiten
    Mein Winterreifensatz in 18 Zoll, Original M3 Felgen sind nur 7,5 Zoll breit, haben aber eine geringe ET, so dass ich die ohne Spurplatten fahren muss, weil sonst nichts mehr passt.

Megageile Optik, hammermäßig, kannste mir mal die Bezugsquelle und den Preis zukommen lassen, da werd ich ja schwach bei.

Von den ausgesuchten ist die DOTZ auch mein Favorit, einfach schön die Felge.

8x18 ist aber dann wieder etwas klein *gg*

Lass aber blos die Finger von Keskin. buah. Ich nie wieder.

Die M6 Felge in 19 zoll wird imho auch sehr eng. ist das nicht ne 9,5er ? ET 12 ? Dann passt es nicht. Musste auch ziehen.

Ist bei der M3 Felge in 9,5 x 19 nämlich auch so.

HEy, also sorry, finde die Felgen net so doll, aber da bin ich wohl alleine mit meiner Meinung *gg*

Ansonsten geile Farbe und auch innen sehr schön.

Hast du die Scheiben getönt ? Weil wennja, würde ich die Chromleisten noch in hochglanzschwarz uni lacken oder in Wagenfarbe, finde, dass das nicht zu den dunklen Scheiben passt.

Aber ansonsten ein sehr schickes QP !

So, der Termin rückt immer näher.

Unser Startpunkt steht und auch die Uhrzeit etc. pp.

Wer nun aus dem E46 Forums Bereich daran teilnehmen möchte, bitte, dringend, nochmal bei mir nun per PN melden. Es waren einige Anmeldungen da, aber leider kam auch Nachfrage fast nichts zurück.

Die Anzahl der Autos ist schon recht hoch und wir müssen entsprechend planen.

Also, bitte: Wer mitwill, PN , dringend.

Danke .

Markus, kannst dann hier dichtmachen, Infos folgen dann weiter per PN.