Beiträge von 98Olli

Oder wer sucht Anschluss an eine modellübergreifende verrückte Gemeinschaft ?
    Ihr bietet Treffen an ? Oder sogar Slalomrennen oder Fahrsicherheitstrainings? Klasse. Dann haben wir da was für Euch.

(hoffe, dass das hier das richtige Forum ist)

Mit Rücksprache Markus stelle ich euch hier mal eine neue Plattform vor, die gerade neu gegründet wurde und sich nun im Aufbau befindet.
    Es gibt einige untereinander bekannte Gesichter, die sich daran beteiligen. Ebenso stehen bereits schon Gespräche mit diversen Veranstaltern und Gruppen an, die uns Fahrverrückten Unterstützung anbieten werden.

Es gibt auf der Seite auch ein Forum. In diesem werden Touren besprochenund geplant, es werden Trainings angekündigt, etc etc.
    Nur, eben aus diesen Gründen, handelt es sich nicht um ein öffentliches Forum, sondern es gibt nur den Usern, die sich registrieren die Chance, dort mitzulesen.
    Damit wollen wir ungebetene Gäste, die uns bei bestimmten Veranstaltungen den Spaß verderben wllen, aussen vor lassen.
    Es wird dort NICHTS illegales angeboten, alles mit Genehmigungen, etc.
    Aber es wird auch Vorzüge bei Tuningfirmen geben und das muss ja nicht jeder mitkriegen.

Also, wenn Ihr Lust habt - worüber wir uns freuen würden - dann schaut doch mal rein:

unter www.BMW-SPORTIV.de

findet ihr bereits jetzt schon etwas. Allerdings werden die Seiten gerade jetzt in der Anfangszeit schnell wachsen.

Wir freuen uns auf Euren Besuch.

Tja,

hätte b46 ja gerne ne PN geschickt, aber das Postfach is voll *gg*

Daher hier nun mal meine Fragen:

Hallo,

ich habe deine Arbeit gerade bewundert.

Sehr geiler LED Umbau.

Nun meine Frage, was nimmst du komplett für das Umstellen auf weisse Beleuchtung (e46 Cabrio) und die Standlichtringe ? Und vor allem, wann kannst du das machen und wie lange dauert es ?

Danke für Deine Info schon mal im Voraus.

---------
    Gerne natürlich per PN, mein Postfach is leer :)

LMM hat imho nichts damit zu tun, weil starten würde er, nur direkt wieder ausgehen.

Wenn du das Gefühl hast, dass kein Sprit ankommt, gibts die Möglichkeiten einer defekten EWS oder aber BDR kaputt.

Sonst, also ausser LMM, haste nichts dran gemacht ?

Umbau lohnt sich nur, wenn deine Karosse etc top in Schuss ist und nach deinem Geschmack Gestylt ist.

Habe selber nen Umbau in meinem alten E30 auf M52 vollzogen. Ist ne Heidenarbeit, war aber geil. gut, Motor hat nur 1500 km gehalten, aber die Strecke war geil.
    Danach mein e36 328er ebenfalls motortechnisch etwas verbessert und nur Scherereien gehabt.
    Nun mein E46 bekommen. Den lasse ich motormäßig - fast - original.

Zeitraum für das alles ? 6 Monate !

Also kann dich verstehen, wenn man die Schnauze voll hat.