Ich habe mich auch sehr lange in diversen Foren belesen, bevor ich meine Federn gekauft habe. Ich habe mich dann für die Eibach Sportline entschieden.
Und das war für mich genau das richtige. Die mm Angaben der erzielbaren Tieferlegung stimmen genau überein. Anders bei einem Bekannten von mir,
er hat sich H&R Federn gekauft (4x 30mm), das ende vom Lied, die Federn habe sich sehr gesetzt und sein Auto ist genauso tief wie meins. Bei H&R wird zwischen den verschiedenen Motoren nicht unterschieden! Die gleiche Feder vom 316-330. Das ist bei Eibach anders, da unterscheidet man zwischen 4 Zylinder und 6 Zylinder.
Wenn es dir nicht nur um die Sportlichkeit geht, und du auch wert auf eine stimmige Optik legst, dann rate ich dir vom M-Fahrwerk ab.
Hatte ich vorher auch drin, da sieht das Auto an der VA immer bedeutend höher aus als hinten. Das war für mich der Grund andere Federn einzubauen.
Vom Fahrverhalten her kann ich allerdings nix gegen das M-Fahwerk sagen.
Beiträge von lilalaura
-
-
-
Ein VSD wäre mir auch lieber, aber die Bastuck haben einen größeren Rohrdurchmesser. Da geht es wieder los mit Adapter usw., möchte ich nicht.
Naja, dann muß ich halt mal schauen. -
Nee, ich habe noch alle Schalldämpfer drin. Ist noch nix mir Ersatzrohr. Ich bin mir halt nicht schlüssig was ich kaufen soll, denn das gerassel nervt ganz schön.
Möchte das Thema so schnell wie möglich abhaken. -
Hallo,
ja ich habe die Suche und auch Google strapaziert.
Bin auf der Suche nach jemanden, der evtl. die oben genannte Kombi fährt. Hintergrund ist, mein VSD macht im Standgas Geräusche. Jetzt bin ich am überlegen ob ich mir wieder einen orig. VSD einbaue, oder halt die Eisenmann Rohre. Ich möchte aber das mein Auto immer noch Familientauglich bleibt.
Ich hoffe mir kann einer von euch einen Tipp geben.Danke
-
Hallo,
ich nutze auch das Dension Gateway, und kann mich ZwoCa nur anschließen. Ich bin damit sehr zufrieden, hatte bei mir noch keine Aussetzer. Titelanzeige funzt ebenfalls sehr zuverlässig. Ich hatte es zuerst an einem Buisness Radio und jetzt an einem Pro. Ich hab mal die BA angehangen, evtl. kannst du dir damit schonmal eine kleinen Überblick verschaffen.
Gruß -
Ich habe erst gestern wieder auf orig. weiß an der Front umgerüstet, hatte vorher die schwarzen Frontblinker von DEPO drin.
Also 100% gepasst haben die nicht. Ich denke orig, Teile sind nicht umsonst so teuer. Ach ja, bei einem der Blinker war es mir unmöglich die Lampenfassung zu entfernen,
nicht mal mit einer WaPuzange. Das sagt doch alles, oder? -
Wenn du Xenon hast, schau dir mal Teil 5 an! Das hat bei mir auch sehr üble Geräusche verursacht.
-
-
Hab den Ölwechsel diese Woche erst gemacht. Habe Castrol Edge 5W30 genommen.
Hat eine BMW Longlife 4 Freigabe, hat mich für 10l !!! 78,00€ inkl. Versand gekostet.
Öl aus dem Baumarkt würde ICH nicht nehmen. Kann sein das es genauso gut ist, aber ich weis nicht...Gruß