Wieso stellst du vor dem Parken auf Benzin???
Beiträge von lilalaura
-
-
Lag bei mir am Faltenbalg vor dem Droßelklappenstutzen.
War ein Riß drin, den man nur gesehen hat wenn man das Teil in der Hand hatte, und etwas hin und her gebogen hat.
Schau mal nach!!! -
Das gleiche hatte ich bis letztes WE auch, das Auto war wie das Wetter, mal so,mal so.
Nachdem ich dann meine KGE gemacht habe, und dabei festgestellt hab, das der Faltenbalg vor dem Drosselklappenstutzen einen Riss hat,
ist jetzt wieder alles bestens. Was jetzt aber von beiden die Ursache war, kann ich nicht sagen, hab beides gleichzeitig gemacht. -
240000km, 320i Touring M54 Bj. '01
Seit km 30000, mit Stargasanlage unterwegs.
Ohne ausserplanmäßigen Reperaturen. -
Na nenne das ich doch mal konkrete Aussagen.
Ich danke euch.
Lmm ist schon wieder angesteckt, bis der neue da ist.
Wenn er dann doch noch rumzickt, gibt es halt noch einen neuen KWS.
Auf die 70€ kommt es dann auch nicht mehr an. -
Das hatte ich vor.
Danke für die schnelle Antwort.
Also du würdest den LMM tauschen,oder? -
Hallo,
ich bin gerade bei der Fehlersuche an meinem M54. Ich finde das er sehr träge ist, wenn man ihn nicht prügelt?
Von Zeit zu Zeit geht er beim heranrollen an eine Ampel, oder ähnlichem, einfach aus. Die Dehzahl fällt weit unter
500 u/min, versucht sich wieder zu fangen und dann geht er doch aus. Ist aber nicht immer.
Nachdem ich schon beide NWS (orig.Teile) getauscht habe, die standen im FS, und dies nur wenig besserung brachte,
denke ich das es vielleicht der LMM oder der KWS ist. Ach ja, im FS steht noch: Lambdasondenheizung Nach-Kat Sonde 2.
Folgefehler, oder sollte ich die zuerst tauschen?
Aber zur eigentlichen frage, kann es sein das der Motor spritziger läuft, wenn der LMM abgesteckt ist?
Wenn ich ihn bei laufenden Motor abstecke, bemerke ich auch keinen Drehzahlunterschied,jedoch beim wieder anstecken!
Das soll ja, wie so oft geschrieben, auf einen defekten LMM hinweisen.
Würde mich über ein paar Antworten freuen.
Und ja, ich habe die Suche gequält! Ich tue seit tagen nix anderes. -
Beim M54 ist es auch so!
-
Richtig, und das ganze wenn man VOR dem Auto steht!!!
http://de.bmwfans.info/parts/c…gine/cylinder_head_vanos/Nr. 5 ist die Auslasseite
-
Hi,
hat eigentlich schon jemand erfahrung mit diesen Blinkerbirnen gemacht???