Beiträge von KaiSauter

Hallo Zusammen
    habe schon seit längerem folgendes Problem :

Auf beiden seiten meines Coupes lösen sich immer wieder die Türdichtungen, habe sie schon mehrfach versucht zu kleben aber das hat bis dato alles nichts genutzt !!

Meine Frage ist jetzt :
    Ist das ein bekanntes Problem bei den 320ci also eine so genannte "Kinderkrankheit" oder bin ich hier ein Einzelfall ??

Falls das bekannt ist wie bekomme ich das Problem in den Griff ?
    Weil schön aussehen tut das nicht wenn die Gummis auf beiden Seiten runter hängen

Logisch sieht klasse aus aber 10 000 öcken 8|
    das ist definitiv zu teuer für mich

@Kolchosi

ich würde nur versuchen darauf zu achten ob die schürzen und schweller die selbe "tiefe" haben.

leuchtet mir ein . Danke das du mich drauf aufmerksam machst :thumbsup: hätte jetzt gar nicht so weit gedacht

Dumm ist nur das die meisten Anbieter gar nicht schreiben wie groß die Stoßstange ist bzw wie weit sie runter ragt

Aber gut ich werde auf jeden Fall drauf achten ansonsten wird es blöd aussehen da hast du recht

Also Farbe sollte kein prob sein ( Schwarz)

auch Endtopf denke ich ist kein Problem, da ich ohnehin eine neue montieren möchte und mich dann nach der neuen Stange richten werde

und die Felgen Naja das weiß ich nicht das ist das Restrisiko das für mich bleibt

hatte das auch nie behauptet das die Front mir nicht gefällt

das Heck und die schweller finde ich nicht so gut weiste

und in nem M-Paket sind die halt auch mit dabei

was heißt originallook

wenn du damit meinst M dann eher nicht
    sofern ich die M Stange meine die ihr meint

versteht das jetzt einer was ich da schreibe^^