Beiträge von KaiSauter

Klar
    aber wichtig ist mir das das Teil nicht gleich wieder bricht !!

zwecks Passgenauigkeit
    ich nehme an das NUR original BMW stangen ohne Basteln passen oder sollte es da wirklich was geben das auch passt

Nee ^^

da ja die meisten Beiträge mch auf ein M-paket hingeweisen haben nicht ^^
    aber das ist ja erledigt

entschieden habe ich mich nur das ich definitiv kein GFK nehmen werde !!
    evtl ABS ( auch wenn ich nicht weiß was das ist ^^)
    habe mir halt sagen lassen das sei besser

Da bin ich ja beruhigt das ich auch ohne M-Paket weiter mit euch spielen darf ^^

Nee im ernst hab auch gar keine Lust auf Diskussionen die habe ich im Geschäft genug ^^

nett wäre nur wenn manche nicht immer gleich in die Luft gehen würde wenn man vielleicht was öffters fragt !!

ansonsten ist doch alles OK wenn es die Meinung anderer ist

Aufwachen Kai!!

in diesem Forum steht die Mehrheit auf ein dezentes Tuning oder OEM.
    Durch ein Wiederholung deinerseits das du fragen darfst und kannst, was natürlich stimmt, was gut aussehen könnte, werden wir plötzlich nicht auf Bodykits stehen.
    Du bist in anderen Foren zB Syndikat oder Fanatics besser aufgehoben.
    Das ist nix gegen dich weder das ich oder die anderen hier gegen dein Vorhaben bin, jeder so wie er will.

das kann man doch so werten oder nicht ?

aha jetzt sind wir schon soweit das behauptet wird ich könne nicht richtig lesen

Egal

ich glaube du hast ein Problem Beiträge RICHTIG zu lesen nicht ich !!!
    wo habe ich in meinem Post bitte schön behauptet du hättest was negatives über tuning gesagt ????

ich habe lediglich behauptet das ich es echt heftig finde quasi aus einem Forum geworfen zu werden bzw. mir nahe gelegt wird in ein anderes zu gehen weil ich einen anderen geschmack habe

RICHTIG LESEN !!!!!!!!!!!!!!!!
    @BlutgruppeM

so isses

zuerst einmal finde ich es schon extrem heftig mich ( wenn auch nicht direkt gesagt aber durch die Blumen ) aus dem Forum werfen zu wollen weil ich nen anderen geschmack habe als die meisten hier !!!!

Ich meine Picasso hatte zu seiner Zeit auch nen anderen Geschmack als die meisten anderen seiner Branche^^
    und seht was aus ihm geworden ist *lach*

Geschmäcker sind nun mal verschieden !
    @peijin
    dir gefällt ja VIELLEICHT Justin Bieber und ich finde ihn kacke :D
    trotzdem verurteile ich dich nicht ^^

Aber wenn du mich fragen würdest wie man am besten zu seiner Musik tanzt
    würde ich dir evtl. ein paar schritte zeigen ^^

versteht ihr was ich meine nur weil jemanden etwas nicht gefällt heißt das noch lange nicht das man nicht sagen kann was zusammen passt

Ich mag z.b. weder kartoffeln noch Spinat trotzdem ann ich sagen das das gut zusammen passt ^^

Ist mir schon klar das keiner hier alle Teile kennt
    aber ich denke es wird doch jemand dabei sein der sagt ich habe diese Front mit dem Heck kombiniert , jemand anders vielleicht die front mit nem anderem Heck etc.

dann kann man es sich ja anschauen und wenn dann was dabei ist was einem gefällt sich dafür entscheiden

und das die Teile bei verschiedenen modelen verschieden aussehen weiß ich auch

Wobei ich denke das der 320ci nicht selten ist
    da ist die möglichkeit doch da das jemand dabei ist der diese Front mit einem Heck ( egal welches hat )

tut mir leid
    aber dachte das hier ist ein Forum !! und in einem Forum kann man doch erfahrungen austauschen !?!?

bzw. Ratschläge bekommen
    bis jetzt habe ich von allen bis auf 2 nur gehört M-Paket bla bla bla

das ding ist halt das es keine Fotos gibt auf denen ein Auto komplett mit Front seite und Heck abgebildet ist ( zumindestens habe ich keines gefunden )
    Ich will nicht irgendwelche Teile kaufen für einen Ar... voll Geld die einzeln zwar gut aussehen aber montiert beschissen !!!

klar kann ich ein Bodykit kaufen dann weiß ich auch wie es zusammen aussieht, aber ich habe mir Gedanken gemacht und auf eure Ratschläge gehört und nehme ja schon abstand von den GFK dingern

dann frag ich was man am besten kombinieren könnte damit es gut aussieht - Auch nicht recht

Also ich weiß nicht