Ok. Danke für die Infos
Beiträge von Matzee
-
-
Push!
Fürs Cabrio -
Na kla, bei den VFL Scheinwerfern ist das total einfach und diese werden auch wieder dicht, da du sie ja nur aufklipst. Schlimmer isses bei den FL Coupé/Cabrio Scheinwerfern, die sind geklebt und müssten hierfür aufgeschnitten werden...Wenn du Hilfe brauchst meld dich, bin ja nicht allzuweit weg
Ach wenn das sooo ist
Dann dürfte es da ja keine Probleme geben
Jo klar, wenn mal was nicht funktioniert
HAMMER Farbe *SFG*sehr schönes Cabrio
Ich muss sagen du hast auch nen guten Geschmack
-
Ein Opel Vectra Kombi mit 2.0L 16V
Hat mir damals echt gut gefalln1 Winter gefahren und dann kam mein E46
-
ansonsten top WägelchenKofferraum ist ja voll mit Zigaretten
raus mit den Dingern
Is ja auch nur 1 Stängelchen
Danke für die Kommis
Standlichringe sind ja schön, aber weis nicht ob der Scheinwerfer wieder schön dicht wird? -
Gegleitet gleich uhh
Ja hört sich doch alles gut an
Was für eins habt ihr da genau?Und mitn Cabrio fährt man ja eh meistens ruhig und langsam rum, denn man will ja gesehen werden
Je langsammer man fährt, desto länger wird man gesehen
-
Die kleine Schwester der Emma
-
Schickes cab, stahlgrau ist einfach ne echt tolle farbeDa muss ich dir recht geben jab
Danke -
Jab bin eigentlich schon eher der cruiser
Ich vermute aber mal trotzdem das das lowtec bei schnellerer Geschwindigkeit ne bessere Straßenlage hat als das ganz Normale oder?
Weil mein Waagen schwimmt auch gern mal ab 180 bisschen rum -> auf Autobahn zB. -
Hey!
Kettenraucher?
Schönes Cabrio mit einer guten Ausstattung und einer wahnsinns Farbe... kommen ja immer mehr
Die Felgen stehen dem Wagen auch viel viel besser als diese hässlichen Dotz Dinger nun noch MFL nachrüsten und dann ist alles gut!Grüße roL.x
Hey
Nee nee, aber man(n) weiß ja nie wo man hinfährt und man zufällig eine rauchen will
Ja mit den Dotz und dem MFL geb ich dir natürlich recht
DankeSehr schick, vorallem mit den neuen 19ern. Nur ein bisschen tiefer muss der Bock noch
Was ich auch noch machen würde, entweder AUX am Radio nachrüsten (falls du unbedingt AUX brauchst) oder deinen Wechsler gegen ein CP600 austauschen.Sowas in der Art hätte ich vorgehabt
Nur war das erstmal ne schnelle LösungRecht schicker Wagen
Auch wenn der Erstkäufer wohl Probleme hatte die Kreuze an den richtigen Stellen zu machen
330 mit Harman Kardon und dann kein Tempomat drin
Ja das hab ich mir iwie auch gedacht
Danke alle miteinander
MFG Matze