Beiträge von Matzee

hab das jetzt mal alles probiert aber funktioniert trotzdem nicht richtig.
    basstest funktioniert einigermaßen.
    orginale cd will auch nicht und dann hab ich noch die höchste qualität für die lieder ausgewählt, aber will auch nicht..

Hallo Leute,

hab seit neuem ein zwar eher kleines aber lästiges Problem!
    Ich fahr nen e46 330 Cabrio. Seit neustem will sich mein Kofferraum nicht mehr mit dem Taster an der Heckklappe öffnen lassen!
    Kann ihn nur noch mit dem Schlüssel öffnen, was natürlich lästig ist, weil man dann immer den motor abstellen und schlüssel ziehen muss.

Hab vorgestern ne neue Leiste mit Beleuchtung und Taster eingebaut, was dann auch 1 Tag geklappt hat. Jetzt hab ich leider wieder das gleiche Problem.
    Ich vermute das es an dem einem Modul liegen könnte, das fürs Dach und den Kofferraum zuständig ist.

Mfg Matze

Hey Leute,

hab ein kleines Problem mit meiner Harman und Kardon Anlage.
    Ich fahre ein e46 330 Cabrio wo standartmäßig die Lautsprecheranlage (soudsystem) von Harman und Kardon eingebaut war, die mit dem kleinen Radio/Navi verbunden sind. Im Kofferraum hab ich zudem nen 6fachen CD wechsler.

Zu meinem Problem:
    Im Kofferraum ist so eine "Art" Subwoofer im Skisack eingebaut,die denn Bass liefern soll, jedoch läuft diese nicht richtig! Wenn ich beispielsweise nen normalen Radiosender einschalte funktioniert sie einwandfrei und bringt auch einen recht guten Bass. Das Problem liegt jedoch darin, dass wenn ich eine CD auswähle und mir dan ein Lied anhören will passiert plötzlich garnichts mehr von hinten. Dann läuft er nur sehr sehr leise mit!
    Im menü hab ich natürlich nachgeschaut ob es i welche einstellungen gibt, hab aber leider nichts gefunden.

wäre nett wenn ihr mir helfen könnten und wisst an was das liegt oder es normal ist ;)
    mfg Matze